Ich bin wieder heir...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Raven! Das is ja nett! Du bist in China?? Ohje.....
Das mit Silvester weiss ich noch nich genau...mal sehen, wenn ich nich arbeiten muss oder so....is alles grad in der Schwebe...aber würd mich auch freuen Euch wieder zu sehen....

hey cunt!

raven

25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
will dich schon wiedersehen zu silvester!

bin wahrscheinlich bis mitte dezember in china, bin seit mitte sept hier auf einer interessanten baustelle!

ich bin derzeit nicht oft und lange online, da die kosten hier ziemlich teuer sind, leider!

rühr dich doch sonst mal, würde mich freuen! kriegst grad ne pm von mir!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
dein pm postfach is voll!! Musst ma leermachen tun! Ansosnten ja ma schauen, ob das nu was wird mit Silvester ...ich hoffe ja selber

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten!! Tach!!

ui, Freude, wenn man hier zwischen all den unbekannten Namen doch noch ein paar Leutz kennt....Veteranen, das triffts ganz gut, so fühlt man sich ja hier tatsächlich....

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Juhuuuuu die Honey is nich nur im Chat wieder vertreten, sondern auch im Forum! So lob ich mir dat! *freu* :) *winkzuhoney*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ui, Fenriz du Socke, hi!!!

ja, so langsam wird dat hier wiedre mit net!

Hab nu auch festnet! Nich nur bei Krause, auh hier halte mich überwiegend schon in meiner wg auf, auch wenn ich da noch nich richtig wohne!

Meld dich mal! Bist heute abend zu erreichen? dann ruf ich mal an!