Ich bin weg...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.304
168
43
Braunschweig
Ok wenn ihr mir sagt worum es geht dann werde ich alles dafür tun das Immortal auf dem Festival spielen wird wo ich nächstes Jahr sein werde.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.304
168
43
Braunschweig
Na dann sollen halt mich halt nur die Personen aufklären die Immortalfans sind und auch auf das gleiche Festival gehen wie ich.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also ich bin der festen überzeugung, dass der backhofen hier mit mir spricht, dass hier irgendwo in küche und/oder wohnzimmer ein kleiner killerroboter in die küchenzeile / wohnzimmerschrank eingebaut ist der nur auf meine unaufmerksamkeit wartet und dass mir jemand von draussen vor dem fenster lichtsignale geben will.

aber die ignoriere ich natürlich. was denn sonst.

Und, wo bleibense jetzt, die schmutzigen Details? :o

Irgendwer sollte Gerüchte streuen, damit das dann endlich dementiert wird und wir lesen, was da passiert ist/sein soll. :p

Und ich hab nen Beweis gefunden, daß das hier keine Kuschelplattform für Zimperlieschen ist. Nur so allgemein, nicht wertend gegen irgendwen gemeint, der sich hier angesprochen fühlen könnte. :o
Also, Zitat Wacken Startseite:
"WELLCOOOOME!
Ihr sucht einen Ort, an dem ihr professionell angeleitet werdet mit Hilfe
von warmen Melissen- und Olivenöl-Bädern, Entspannungsübungen und
spirituellen Klängen zu einem erholsamen und friedlichen Schlaf zu gelangen? DANN HABT IHR EUCH VERLAUFEN. "

Das dürfte auch für das Forum gelten. :D Nix mit Kuschelkurs(us). :p