Ich bin weg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kümmert der thread eigentlich keinen so richtig? Ich kenn Inna nicht, aber irgendwie find ich das traurig...

Wenn ich es richtig verstanden habe ist's nicht Inna, sondern jemand den sie kennt und im Forum ist.

(maar ik kan me vergissen)

Und auf die 1. Frage. So sind die halt hier. Aber inner Zwischenzeit werden über ICQ/MSN/Skype/anderen IMs die wichtigsten Infos ausgetauscht.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Wenn ich es richtig verstanden habe ist's nicht Inna, sondern jemand den sie kennt und im Forum ist.

(maar ik kan me vergissen)

Und auf die 1. Frage. So sind die halt hier. Aber inner Zwischenzeit werden über ICQ/MSN/Skype/anderen IMs die wichtigsten Infos ausgetauscht.

ne, sie meinte nur das Zitat war nicht von ihr. Die Aussage aber sicher schon. Find's einfach schade so ein Thema zu vermüllen. Aber das Problem hatte ich hier ja schon öfter :rolleyes: Bin für's germanboard wohl einfach nicht gemacht :p
 
L

Lord Soth

Guest
ne, sie meinte nur das Zitat war nicht von ihr. Die Aussage aber sicher schon. Find's einfach schade so ein Thema zu vermüllen. Aber das Problem hatte ich hier ja schon öfter :rolleyes: Bin für's germanboard wohl einfach nicht gemacht :p

!


Ansonsten: schade, würde gern mehr wissen, aber auf eine Antwort brauch ich wohl nicht zu warten. Nuja...:rolleyes::o