Ich bin in der schule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DarthFreak
Naja 2x die Stunde kam gestern hin, aber das ging abwechseln stundenweise... erst kotzen, dann ist mal was drinnegeblieben und ging dafür gleich unne wieder raus :D


Ich wusste gar nicht, dass soviel Wasser in meinen Gedärmen rumlungert um so eine wasserartige Scheisse zu erzeugen

is ja richtig lecker! abwechseln aufm und vorm klo sitzen! hat was sportliches!! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DarthFreak
Man kann es als Blasphemie ansehen... erst kniet man vorm Keramikgott und dann scheisst man ihn voll.


und sportlich ises, weil man sich immer so beeilt rechtzeitig drauf zu kommen


lol
stell doch das bett im bad auf, erleichtert einiges!! :p