Ich bin in der schule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
HUI WÄLLLER!!!

ich bin auf maloche... ahh.. pneumatik, hatte damit auch letztens zu tun; lecker Übersetzung von nem Handbuch zu einem Gerät, das mit Luftdruck bestimmte Hydraulik-Stempel bewegt... ähhhh. egal :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Uaaaaa! *Gähn*
Also ich bin jetzt so etwa um zehn aufgestanden und wander gleich in die Hochschule, um mir drei Stunden Parallelprogrammierung anzutun, dann fress ich was inner Mensa und hab dann wieder frei.
Aber allen Menschen die heut Aabeiten müssen schenk ich natürlich mein Beileid :D

*Die Gehässigkeit stirbt zuletzt :D :D - Dekadenzia
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DarthFreak
In ein Land der Faulheit.


Ich kann ja
"Held des Kotzens" oder so was in der Richtung werden :D
ne, ich bin schon der Kotzmeister. Oder schaffst du etwa noch mehr als 2x die Stunde´, 11 Stunden am Stück? ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
ne, ich bin schon der Kotzmeister. Oder schaffst du etwa noch mehr als 2x die Stunde´, 11 Stunden am Stück? ;)

Naja 2x die Stunde kam gestern hin, aber das ging abwechseln stundenweise... erst kotzen, dann ist mal was drinnegeblieben und ging dafür gleich unne wieder raus :D


Ich wusste gar nicht, dass soviel Wasser in meinen Gedärmen rumlungert um so eine wasserartige Scheisse zu erzeugen