ich bin ein mörder......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@SurT

Mach dir mal nich ins Hemd!

Das kann mal Passieren!! (( Laß dich bloß nicht unter kriegen))

Außerdem hatn Kolege mit seiner Z 750 E Kawa schon Rehbock erlegt. ( Ihm ist nichts Passiert!! )

Miiin Gocchhht vatter näää Mopppet faheren ist nur geil man!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von InfernalFelix
Das Kanickel, ja nur.. selbst Schuld oder ?
Rinder.. Schweine... Die kriegen das ja gar nicht mit..
Motten.. stehn sicher darauf !
Blattläuse.. pffft...



aaaaAAAABER..

Das Blatt das Dark Boeller überfahren hat !!
Das wirft doch wieder die ganze Umweltschutz und Regenwald-Rettungs Frage auf...
Ich frage dich..
WIE konntest du nur ??
Es Es.... ES TUUUUT MIR LEID ARGHHHHHHhhhh ..... :D hehe:D
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Maschinenmann
@SurT

Mach dir mal nich ins Hemd!

Das kann mal Passieren!! (( Laß dich bloß nicht unter kriegen))

Außerdem hatn Kolege mit seiner Z 750 E Kawa schon Rehbock erlegt. ( Ihm ist nichts Passiert!! )

Miiin Gocchhht vatter näää Mopppet faheren ist nur geil man!

ich mach mir au net ins hemd ;) aber en rehbock zu zerlegen iss schon ne respektable leistung :D

aber ich bin ja durch die prüfung geflogen :(
ne neue prüfung kostet 210€ + neue fahrstunden und 14 tage wartezeit....
da kommt jetzt nochmal soviel ausgaben auf mich zu, dass es wohl erstmal nix mim motorrad fahren wird.....

aber ich bin ja noch jung un hab noch viel zeit.
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
autofahrn gilt nich!

aber da fällt mir gard was ein:
kennt jdm von euch noch das uralt spiel von die hard? da konnte man mit dem taxi rumfahrn und immer wenn man einen menschen überfahrn hat sind die scheibenwischer angegangen :D