ich bin ein mörder......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
hatte nachtfahrt mit dem motorrad....

ich fahr also nichts ahnend schön gemütlich über eine landstrasse durch den wald. dann kommt mir ein auto entgegen und ausm augenwinkel von dem sein scheinwerferlicht seh ich en kanickel auf die strasse hoppeln. das blöde vieh springt mir vor die maschine und ich versuch noch alles..... hab die bremse zugezogen... aber es hat nix mehr gebracht.... war voll matsch und mein fahrlehrer iss mir fast hinten rein gerauscht, weil er grad mit kaffetrinken beschäftigt war.....

so ich geh mich jetz betrinken :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab mir letztens mal meinen kühler angeschaut... es ist zum heulen.. und morgen autobahn bis ganz hoch nach husum.. kann ich diese schuld auf mich nehmen?
 

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Das Kanickel, ja nur.. selbst Schuld oder ?
Rinder.. Schweine... Die kriegen das ja gar nicht mit..
Motten.. stehn sicher darauf !
Blattläuse.. pffft...



aaaaAAAABER..

Das Blatt das Dark Boeller überfahren hat !!
Das wirft doch wieder die ganze Umweltschutz und Regenwald-Rettungs Frage auf...
Ich frage dich..
WIE konntest du nur ??