Ich...........bin der schrecken der die nacht durchflattert.................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich aber. Ich hatte als Kind über 100 Kassetten von Benjamin B. und Bibi B.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich erinner mich nur an Bonanza... wir haben erst relativ spät einen fernsher gekriegt. Ausserdenm pflegten meine Eltern noch den Brauch der "guten Stube" sprich das Wohnzimmer war für uns Kinder verschlossen.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Banshee:
und heute isses so weit, dass die Kinder mit 10 Jahren teilweise mehr Ahnung von Computern haben als manch ein Erwachsener!
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
Dat war so`n Opa, der immer mit ner Rakete durch die Gegend geflogen ist und im Himmel auf dem Regenbogen saß immer so ein super-schlaues Kamel oder sowas....

@psycho
die ganzen alten disney sachen sind eigentlich alle super!

@elvenpath
hey, an den dr. schnaggles(wie auch immer) kann ich mich auch noch erinnern!
der hatte doch auch so nen sprechenden entenregenschirm!:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Wishmaster
@psycho
die ganzen alten disney sachen sind eigentlich alle super!

@elvenpath
hey, an den dr. schnaggles(wie auch immer) kann ich mich auch noch erinnern!
der hatte doch auch so nen sprechenden entenregenschirm!:D

ja genau, jetzt wo du`s sagst....
Da war auch noch ne Maus dabei und so`ne alte Oma und ein sprechender Fluss auch. Und der ist einmal fast ausgetrocknet und die mussten den armen Fluss dann retten... Ha ha. :D:D:D
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
ja genau, jetzt wo du`s sagst....
Da war auch noch ne Maus dabei und so`ne alte Oma und ein sprechender Fluss auch. Und der ist einmal fast ausgetrocknet und die mussten den armen Fluss dann retten... Ha ha. :D:D:D

und das haus konnte doch laufen, gell!
eigentlich voll fertig, die geschichten!

@psycho
Turbulent wie’n Hurrikane
Hier ist Dagobert Duck
Wer verhilft zum Happy End?
Es sind Tick, Trick und Track

Sie sind geheimnisvoll,
doch sie sind supertoll.
Die Ducktales woohoo

Neue Storys Tag für Tag (Ducktales)
Keinen gibt’s der sie nicht mag
Die Ducktales

V-V-V-Vorsicht es geht ab hier
Pluto und Goofy alle sind bei dir

Entenhausen ist genau für/vor Ducktales
Spaß und Action Schlag auf Schlag
Die Ducktales woohoo
Es gibt keinen der sie nicht mag
Die Ducktales woohoo

Es ist wahr, ganz wunderbar
Es sind Ducktales woohoo

man beachte das mitgröhl woohooo!!!:D:D:D