Original geschrieben von Netfreak63
"Wat is dat denn für einer???" - Ich zeig der 'n Bild vom Meti auf der Homepage - "Ach der is dat! Der is aber süüüüüüüüüüüss ..."
*grmpf*.......ich bin NICHT Süüüüüüüß!!!!!!
Original geschrieben von Netfreak63
"Wat is dat denn für einer???" - Ich zeig der 'n Bild vom Meti auf der Homepage - "Ach der is dat! Der is aber süüüüüüüüüüüss ..."
Original geschrieben von METgod666
*grmpf*.......ich bin NICHT Süüüüüüüß!!!!!!
Original geschrieben von Balrog
Sieht er nicht niedlich aus, wenn er sich aufregt???
![]()
Original geschrieben von Banshee
Ja, Halloween ist am 31.10, aber leider müssen fast alle am nächsten Tag arbeiten, also finden die Halloweenparties am folgenden Wochenende statt.
Und die Party am 9.11. ist zustandegekommen, weil der Gastgeber den Termin mal wieder verschlampt hatte... aber deswegen wollten wir es doch nicht ausfallen lassen.
Original geschrieben von Nightfall161
Bin ja bloß gespannt wann es die ersten MET-Sammelfiguren in den Ü-Eiern gibt. Hihi, in jedem 7ten Ei...![]()
Bin ja bloß gespannt wann es die ersten MET-Sammelfiguren in den Ü-Eiern gibt. Hihi, in jedem 7ten Ei...![]()
Ich denke Starallüren wären erst fällig wenn's dich als Puppe gäbe. Du weißt schon, so ein Ken-Verschnitt. Haha, wo mann im Geschäft mit dem Finger in die Verpackung fassen kann und sie dann ein Lied spielt! METI-Spielzeug für die ganze Familie !!
*rofl*
ich werd wohl im rock-inn / dormagen sein, da is ne halloween-party mit live-musik (KEIN eintritt), aber ich glaub, dass ist für die breite forums-masseOriginal geschrieben von Varnamys
Stimmt! Weiß schon wer ne gute PARTY?????