Ich...........bin der schrecken der die nacht durchflattert.................

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ja, Halloween ist am 31.10, aber leider müssen fast alle am nächsten Tag arbeiten, also finden die Halloweenparties am folgenden Wochenende statt.
Und die Party am 9.11. ist zustandegekommen, weil der Gastgeber den Termin mal wieder verschlampt hatte... aber deswegen wollten wir es doch nicht ausfallen lassen.

Ist in Hamburg am 1.11. kein Feiertag? Dann mags daran liegen...
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Ich denke Starallüren wären erst fällig wenn's dich als Puppe gäbe. Du weißt schon, so ein Ken-Verschnitt. Haha, wo mann im Geschäft mit dem Finger in die Verpackung fassen kann und sie dann ein Lied spielt! METI-Spielzeug für die ganze Familie !!

*rofl*