Ich bin dann mal weg...also fast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Aba sischa dat ;) wird alles Stück für Stück nachgelesen...aber nur die zwei Schredds. Sind eh schon Hunderte Seiten. :D
Gut, dann wirst du das sehen was ich mal für dich gepostet hab :D
Weiss zwar nicht mehr wann und worums ging, aber das wird sich ja dann bestimmt wieder finden :D
*rewink* ich hab gestern kurz an dich gedacht! im Denk-Thread! :D


Mensch ist das plötzlich einfach wenn man nicht alles nachlesen will hier im Forum. *wieder offline geh und aufs Mittagessen wart* :cool:

Wieso is des einfach?:confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gut, dann wirst du das sehen was ich mal für dich gepostet hab :D
Weiss zwar nicht mehr wann und worums ging, aber das wird sich ja dann bestimmt wieder finden :D


Wieso is des einfach?:confused:

Aaaaaah ja. :D Na mal sehen ob ich dann auch weiß dass du das gemeint hast.

Na weil man einfach offgehen kann ohne dass man denkt, mensch, XYZ hätt ich noch lesen müssen. ;)