Und nun geh ich dann aber auch mal. Irgendwann muss ich mal schlafen. Sonst komm ich vor 9 net weg.
*wink*
*wink*
*das mal überlesen hat*...
Naja, das Meer....immer noch 30km weg. Werde die meiste Zeit mit der Schlei vorlieb nehmen müssen.
Und Flachland ist kacke.
das ist hart, ja........die eine ist jetzt ausgerechnet noch von Spinnmilben befallen, ich hätt auch was zur Behandlung dagegen, aber ich find das scheiß Zeug nicht.........und die ganzen anderen werden halt grad reif.......
Naja, das Meer....immer noch 30km weg. Werde die meiste Zeit mit der Schlei vorlieb nehmen müssen.
Und Flachland ist kacke.
Ich dachte bissher immer Chili käme aus dem Supermarkt.
und Flachland ist nicht kacke, ist halt anders.
Naja, aber ihr Bergziegen seid da irgendwie empfindlicher...
Der Sänger von Helfahrt hatte damit in Segeberg auch zu kämpfen
Ja dann mal viel Spass Kate.
Ich werd in den Wochen/Monaten nach Wacken auch nicht mehr so oft hier reinschauen können. Erst Praktikum und danach gehts auch bald mit der Diplomarbeit los.
Ja eben.....
Da haste dann doch ZEit ohne Ende.....
Ich bin mir ja jetzt schon fast sicher dass ich ned fertig werdHab gestern mit dem Betreuer gesprochen und der meinte, dass es ein sehr umfangreiches Thema ist...............
Naja, das Thema gehjt natürlich mit der Zeit einher.... leichtes Thema, giel Saufen, schweres Thema, viel lernen.....
ich werds dann sehen............jedenfalls hab ich bei genug Leuten den Stress mitgekriegt, die man mit der DA hat.............
Ich auch!!!! Mein bester Freuind is grad fvertiog... Bei BMW.... Und ist Just rechtzeitig für Wacken wieder hier oben.....
Wenn ich fertig bin wird erstmal 3 Monate oder so Faulenzen gemacht
Du darfst acht Wochen in Schleswig-Holstein sein, was gibts da zu bedauern