ich bin absolut entäuscht...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von In Metal I Trust, 08. August 2006.

  1. Antestor

    Antestor Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vor allem glaub ich nicht, dass die quetsch-gefahr geringer ist, wenn 20000 Leute weniger da sind. An der Bühne vorne wird immer gequetscht. da ists egal ob 30000 oder 50000 Leute vor der Bühne stehen.

    nur die WET Stage ist in der Tat zu klein.
     
  2. Elayne

    Elayne Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0


    Ich weiß ja nicht wie oft du schon auf nem Wacken warst, aber es war definitiv zu voll, auf dem Festivalgelände wie auch auf den Campingplätzen!!!
     
  3. Antestor

    Antestor Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mich hats auf den campingplätzen mehr genervt! Und dass sogar Autos eingewiesen wurden! Wenn jemand früher weg musste konnte er sich nicht wie sonst an den Rand stellen. Das ist extrem dämlich und es war teilweise sehr eng...
     
  4. dl-foto

    dl-foto Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber leider schwachsinn, klar kann man vorne bei weniger leuten auch eingequetscht werden, aber versuch du z.b. mal bei 60.000 oder meinetwegen 90.000 leuten von relativ weit vorne, wieder nach hinten zu kommen.. es ist wohl allen klar, das man weit vorn gefahr läuft unter zu gehn, aber es kann nicht sein, das man schon 80m vor der bühne platzangst bekommt ;) ich persönlich bin knapp 1,90m, meine verlobte aber z.b. nicht, die konnte nur vom merch stand am eingang was über die leinwand sehn, muss frustrierend sein.
     
  5. Maus

    Maus Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja,aber der druck der da vorne aufkommt wird höher,je mehr menschen da sind.
    außerdem geht es ja auch um den platz auf dem gelände:
    man muss wohl nicht besodners viel grips haben um zu verstehen, dass es enger wird, je mehr menschen auf einer bestimmten fläche stehen....
    in einem 5-mann zelt wird es auch enger, wenn 5 statt 3 menschen darin shclafen.
    @lundner:
    in ein paar jahren wird es vielleicht wirklich zu voll sein.
    wenn sich die zuschauerzahl von 2004 bis heut erhöht hat, dann wird das so warscheinlich auch die nächsten jahre weitergehen. und noch ist ja objektiv betrachtet platz da für die menschen ( ob es einem persönlich zu viele menschen sind oder nicht, ist dann ja ansichtssache),aber der ist ja jetz schon gut ausgefüllt. wenn dann in 2 jahren noch mal ein paar tausend besucher mehr dazukommen, wird das dann schon knapp. ich denke, das is nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?

    ich versteh einfach nicht wieso man diese auflagen nicht eifnach umgehen oder abschaffen oder was weiß ich kann, da bei sovielen anderen festivals ne limitierung doch auch geht.
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Viel zu voll, aber ich komme wohl leider wieder.
     
  7. Slack666

    Slack666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. Kleines

    Kleines Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mehr als 62 500 Menschen

    Wer lesen kann is klar im Vorteil *g*
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    115
    In der tat,jedes Dorffest hat nen größeres Zelt.Vielleicht sollte man die Wet Stage an nem anderen platz aufbauen,wo man es etwas größer machen kann
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0

    ja das warst du ;)
     

Diese Seite empfehlen