Antestor schrieb:
vor allem glaub ich nicht, dass die quetsch-gefahr geringer ist, wenn 20000 Leute weniger da sind. An der Bühne vorne wird immer gequetscht. da ists egal ob 30000 oder 50000 Leute vor der Bühne stehen.
nur die WET Stage ist in der Tat zu klein.
ja,aber der druck der da vorne aufkommt wird höher,je mehr menschen da sind.
außerdem geht es ja auch um den platz auf dem gelände:
man muss wohl nicht besodners viel grips haben um zu verstehen, dass es enger wird, je mehr menschen auf einer bestimmten fläche stehen....
in einem 5-mann zelt wird es auch enger, wenn 5 statt 3 menschen darin shclafen.
@lundner:
in ein paar jahren wird es vielleicht wirklich zu voll sein.
wenn sich die zuschauerzahl von 2004 bis heut erhöht hat, dann wird das so warscheinlich auch die nächsten jahre weitergehen. und
noch ist ja objektiv betrachtet platz da für die menschen ( ob es einem persönlich zu viele menschen sind oder nicht, ist dann ja ansichtssache),aber der ist ja jetz schon gut ausgefüllt. wenn dann in 2 jahren noch mal ein paar tausend besucher mehr dazukommen, wird das dann schon knapp. ich denke, das is nicht wirklich schwer zu verstehen, oder?
ich versteh einfach nicht wieso man diese auflagen nicht eifnach umgehen oder abschaffen oder was weiß ich kann, da bei sovielen anderen festivals ne limitierung doch auch geht.