ich bekam grad eine ernste email

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von schneeWITCHen
Meine Antwort:

Mein Name ist Claudy6666, ich komme aus Bühne.
zu 1.: Das ist war, ich halte täglich im keller schwarze messen, bei denen ich kleine Kinder dem Satan opfere.
zu 2.: siehe 1
zu 3.: Ich bin nicht die Priesterin, ich bin nur eine Untertanin unserer Priesterin Anorexia Nervosa, der wir alle gehorchen müssen um nicht bestraft zu werden.
zu 4.: ich bin 666 jahre alt. mein vater war der erzdämon botis, was das alter erklärt.

satanische grüße,
Anorexia Complicacia


PS.: lachen ist auch verboten.... *löl*

[color=03285B] Kann dir zwei Sechsjährige für die nächste Schwarze Messe anbieten ;) :D [/color]
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von flinx
der is ja hart...
wenn ihr nen paar leuz für ne messe braucht. sacht bescheid!
ich hab das nötige material noch aus ungestühmen jugendzeiten auf´m dachboden. das wär ein spass den herrn zu empfangen...


Jaja...aus ungestühmen Jugendzeiten...*lol*..ja nee is klar...

Gib doch zu....du machst des heimlich noch immer..und willst nur, dass wir dich einladen mitzumachen *g* :D

;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. über die Claudy 666 -story haben Jris und ich uns kennen gelernt.. die Autorin konnte es kaum glauben :)

achja, wußtet ihr, dass teil 1 der geschichte auf ner wahren begebenheit beruht (tüllich ist die ursprüngliche story etwas durch den kakao gezogen worden)? *g* hab sogar pix von den beiden mädels :D