ich bekam grad eine ernste email

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
> Mein Name ist Lars (auch ein Pechschwarzer gefolgsmann der Hölle,Hi)
> Ich komme aus Borgholz (kennste ne ist nicht weit weg von Bühne)
> Und ich hätte einige Fragen:
> 1.Ich habe gehört das sie schwarze messen halten (oder gruftipartys). Ist
> das war?
> 2. Wenn dann wann und wo ?
> 3.Sind sie eine Priesterin oder habt ihr ein anderen Satiera?
> 4. Wie alt sind sie eigentlich ?
> Danke und Schüß
> Lars ;-))
> P.S:Bitte darum nicht ignoriert zu werden und möchte deswegen eine Antwort
> Danke
>
>
>
> Für immer schmerz im meinem schwarzem herz

Meine Antwort:

Mein Name ist Claudy6666, ich komme aus Bühne.
zu 1.: Das ist war, ich halte täglich im keller schwarze messen, bei denen ich kleine Kinder dem Satan opfere.
zu 2.: siehe 1
zu 3.: Ich bin nicht die Priesterin, ich bin nur eine Untertanin unserer Priesterin Anorexia Nervosa, der wir alle gehorchen müssen um nicht bestraft zu werden.
zu 4.: ich bin 666 jahre alt. mein vater war der erzdämon botis, was das alter erklärt.

satanische grüße,
Anorexia Complicacia


PS.: lachen ist auch verboten.... *löl*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Es geht weiter

> Danke Das du mir geantwortet hast und trozdem Haben mich die Antworten
> verwirrt,
> Weil wenn du eine Erzdemonin (Tochter oder gefallener Dämon) bist hätte ich
> Anorexia Nervosa in den
> Wind gepfiffen ( wenn ich das mal so sagen darf) Und eine Stärkere Dämonin
> kann sie nicht sein weil
> Ich sie sonst spüren würde ( weil ich ein sohn des einen bin) und dich spüre
> ich auch nicht Also lüg nicht
> Du bist nicht Älter als 30 Jahre ( menschliches Alter ) wenn nicht jünger ,
> und wenn du doch 666 Jahre alt
> bist dann must du mit mir ein Kampf bestreiten denn ich bin der Stärkste
> Dämon In der umgebung.
>
> So zu den Schwarzen Messen
> Ich Habe wie gesagt gehört das ihr jedes Wochenende Eine große Messe
> veranstalltet so frage ich
> höflich ob ich willkommen bin. um so euch zu geben was ihr verlankt !
>
> Bitte das der Nächste brief nicht so Spöttisch geschrieben ist
> Lars

Meine Antwort:


spöttisch? also ich muss schon sehr bitten, ich meine das alles TOTERNST!
Anorexia Nervosa ist meine Halbschwester, die Tochter des Dämons Botis und der Dämonin Astaroth.
Wie ich schon erwähnte finden unsere Messen JEDE nacht statt. Wenn du bei uns mitmachen willst musst du erst ein halbes jahr warten in dem wir dich ausspionieren und dich prüfen. danach bekommst du ein zeichen von uns.
triefendschwarze grüße,
Anorexia Complicacia
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
der is ja hart...
wenn ihr nen paar leuz für ne messe braucht. sacht bescheid!
ich hab das nötige material noch aus ungestühmen jugendzeiten auf´m dachboden. das wär ein spass den herrn zu empfangen...