Iced Earth sagen Festivalshows ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
ist denn die ticketbörse überhaupt noch aktiv? hab irgentwo gelesen, daß die nur zeitlich begrenzt offen ist? :confused:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Man wie doof hatte mich schon drauf gefreut Iced Earth endlich mal live zu sehen :(

Naja seine Gesundheit geht vor damit wir sie dann hoffentlich nächstes jahr sehen können ^^

Vielleicht planen sie dann auch einen vernünftigen Slot ein..
Samstags 14:30-15:30 ist doch irgendwie nicht so der Burner...
(jedenfalls wenn die Spielzeiten wie letztes Jahr liegen)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
what a shit :mad: 2011 aufm Dong verpasst, in Wacken damals nur den halben Auftritt gesehen und jetzt gefreut, weil sie neben Wacken Ende August beim Turock Open Air in Essen als Headliner spielen sollten.

Zudem ist Power Metal beim W:O:A dieses Jahr mE etwas zu wenig vertreten.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
what a shit :mad: 2011 aufm Dong verpasst, in Wacken damals nur den halben Auftritt gesehen und jetzt gefreut, weil sie neben Wacken Ende August beim Turock Open Air in Essen als Headliner spielen sollten.

Zudem ist Power Metal beim W:O:A dieses Jahr mE etwas zu wenig vertreten.


Wie eigentlich alle vernünftigen Gneres :o
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
IE sind doch auch nicht mehr das was se mal waren.:o

Also mit Stu Block kommen sie aus dem Tal der Tränen zurück...
Die letzte brauchbare Scheibe war "The Glorious Burden" danach kam bis "Dystopia" echt nix Dolles raus, M.B. zurück am Mikro hin oder her, aber der ist nur vergangener Größe hinterhergelaufen. Da fand ich den "ReBoot" mit Stu schon recht gelungen, vor allem weil er auch bei den alten Dingern mehr als nur passabel ist.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
3390500208_208e04df3e.jpg