Iced Earth sagen Festivalshows ab

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linuo

Newbie
6 Aug. 2012
25
0
46
Wacken kann da nichts für, dass seh ich ein. Trotzdem ist es für die Kunden ziemlich mies. Und letztendlich bestimmt auch für die Orga. Ich denke mir, dass deren Köpfe schon explodieren, wegen solchen Absagen...

Ich finde

GHOST

sollte gebucht werden. Sie spielen immerhin auch am RoR und RiP. Warum nicht mehr in Wacken? Endlich mal wieder guter Doom Metal...

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
wirklich schade !!!! aber da ist die orga ja leider machtlos!

ich hätte ja mal bock auf GODSMACK oder TWISTED SISTER (beide leider noch nie live gesehen :/ )

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Lustig: Auf meinem ersten Wacken haben die auch abgesagt.
War Schaffi damals auf Entzug? Ich weiß es nicht mehr... Jedenfalls nicht soooo ungewöhnlich :o

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Find ich eh langweilig deswegen kann alles was kommt nur besser werden.
Wegen meiner kann man auch Hatebreed auf den Slot packen und dann was für die Party Stage hollen sollte aber für mich dann genauso unintressant sein wie Iced Earth weil würden dann gegen Emperor zocken. :D