Oh bitte... egal, wovon das Lied handelt, ich finde es scheiße. Und das hat nichts mit Respektlosigkeit gegenüber Krebskranken zu tun, von denen ich mehr in der Familie hatte, als so manch einer. Allein in den letzten 10 Jahren sind 3 Leute dran gestorben. Aber das ändert absolut nichts daran, dass ich dieses Stück einfach kacke finde. Wenn eine Band ein Lied über Krebs, HIV, Ohrenschmerzen schreibt und ich es nicht mag, dann feier ich es nicht nur aufgrund der Thematik ab. Oder soll ich mir jetzt irgendwelche Pop-Lieder über Herzschmerz und gestorbene Freunde anhören und mir die Augen ausheulen, weil das ja sowas von schlimm ist und ich den Songs all meinen Respekt zollen muss? Merkste, dass deine Argumentation Blödsinn ist??
Und ja, die neuen Sachen von Iced Earth werde ich mir nicht mehr anhören, denn -wie du sicher schon gemerkt hast- sie gefallen mir nicht. Für mich hat Matt Barlows Gesang die Seele von IE ausgemacht und Blocks Gesang ist für mich nicht passend für IE, egal, wie viele den Kerl abfeiern. Zwar ist auch Jon Schaffer angetan von dem Typen, aber das heißt ja nicht, dass er mir gefallen muss. Obwohl wenn ich mir deine Antworten durchlese, kann ich ja denken, er muss mir gefallen, oder ich darf IE nicht mehr hören. Naja, ich werd es trotzdem machen.
Des Weiteren rede ich Stu Block nicht runter, ich sage nur, dass er meiner Meinung nach nicht so gut zu IE passt wie Matt. Kaum ist er da, schon verändert er den Stil teilweise grundlegend und ich denke nicht, dass so etwas sein muss. Ich erinnere dich nur an die Veränderung, als die Sirene Owns Sänger wurde. Hat auch sehr vielen nicht gefallen. Ich war verdammt froh, als Matt damals -naja, so lange ist es nicht her- wieder zur Band gekommen ist. Schade, dass er wirklich wegbleiben wird.
Ich hoffe sehr, dass Iced Earth jetzt nicht auf die Idee kommen, ein Best Of mir Stu Block aufzunehmen. Wäre zu schade um die schönen Erinnerungen...