Iced Earth - Einstieg in die Charts und neues Musik-Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iridium666

Member
18 Sep. 2011
31
0
51
Gefällt mir sehr das Lied, auch wenn ich nicht viele Lieder von Iced Earth mag :)
Dieses hier und Anthem sagen mir doch sehr zu :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Die waren richtig geil gestern in Bochum. Besonders die Growls von Stu haben mir gefallen
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
Ich hab nur nen normales Ticket, kann mir VIP momentan nicht leisten, bin nur ein armer Student und habe letzten Monat erst Wacken Ticket bestellt :D

Vielleicht sieht man sich ja in Köln!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hab nur nen normales Ticket, kann mir VIP momentan nicht leisten, bin nur ein armer Student und habe letzten Monat erst Wacken Ticket bestellt :D

Vielleicht sieht man sich ja in Köln!

Ich hab auch kein Vip Ticket aber wenne früh genug da bist triffst du die noch drausen
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
3 stunden vor den vorbands oder 3 stunden vor DEREN Auftritt? Hab es bisher noch nie drauf angelegt vorher Fotos mit den Bands zu machen ^^
 

BrainWasheD

Member
14 Juli 2011
65
0
51
BULLSHIT!!! Hast du sie dir nie mit barlow angehört oder was??

Doch, habe ich und ich bin sogar ein absoluter Fanboy was Matthew Barlow angeht, aber Stu Block hat einfach mehr drauf - Das ist Fakt.

Stu klingt teilweise identisch mit Matt, teilweise mit Owens, dann hat er seinen eigenen Stil dabei, er vereint einfach Matt und Owens UND bringt noch sein eigenes Talent mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.