Ice Nine Kills

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Nine Kills fürs Wacken 2020?

  • Ja

    Stimmen: 19 70,4%
  • Nein

    Stimmen: 8 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27

HankTheHonk

Newbie
8 Dez. 2011
29
1
58
NRW
Ein bisschen den alten Thread nochmal (und Gage aus Friedhof der Kuscheltiere) fürs nächste Jahr ausgraben.

Thematisch wären das meiner Meinung optimal zum Horrormotto vom kommenden WOA. Ich weiß nicht wie realistisch das ist, aber immerhin spielen INK vorher noch bei Rock am Ring.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ein bisschen den alten Thread nochmal (und Gage aus Friedhof der Kuscheltiere) fürs nächste Jahr ausgraben.

Thematisch wären das meiner Meinung optimal zum Horrormotto vom kommenden WOA. Ich weiß nicht wie realistisch das ist, aber immerhin spielen INK vorher noch bei Rock am Ring.

Endlich mal jemand der die Qualität der Band erkannt hat:cool: