Ice Nine Kills

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Nine Kills fürs Wacken 2020?

  • Ja

    Stimmen: 15 65,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
Richtig gutes Zeug, hat mir wirklich gut gefallen :o
Mega Geniales neues Album
Wieso die noch nicht da waren weiss ich auch nicht :confused:

 
  • Like
Reaktionen: PinkFluffyPenguin

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.862
18.489
128
31
Hamburg
@Mörv Hatte mir ja neulich das von dir empfohlene Album "Silver Scream" angehört... muss schon sagen, war wirklich gut.. können gerne kommen :cheers:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
bin die übrigens gerade auch nochmal am hören. Einfach eine mega Platte:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
Ja, danke nochmal für den Tipp. Hat sich wirklich gelohnt:) Hau gerne mal was vergleichbares raus. Das geb ich mir dann zur Abwechslung zwischendurch :corn:

Was ist dein lieblingslied vom Album?
Das ist schwierig. Ich finde das war 2018 die beste Platte:D
Aber was ich dir empfehlen kann, ist die neue bury tomorrow CD Cannibal die heute raus gekommen ist :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
Wobei, Any given day kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.862
18.489
128
31
Hamburg
Danke, die nehm ich mal mit auf! Hmm Lieblingslied.. weiß nicht auf Anhieb. Sag ich dann aber gerne beim erneuten hören:) hab nur 5 Lieder nicht geliked.. Rest war wirklich super :KO:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
Danke, die nehm ich mal mit auf! Hmm Lieblingslied.. weiß nicht auf Anhieb. Sag ich dann aber gerne beim erneuten hören:) hab nur 5 Lieder nicht geliked.. Rest war wirklich super :KO:

Also von any given day ist die overpower Platte am besten. Sprich das aktuell Album.
Ich finde "it is the end" am besten :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi
2 Nov. 2019
10
4
18
30
Mit dem Horrortheme 2021 und dem Wacken-Trailer und dem Hype, den diese Band die letzten Jahre erlebt hat wäre es schon fast ein Verbrechen, wenn das Booking-Team nicht alles versuchen würde um diese Band aufs Holy Land zu holen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi