Ice Nine Kills

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ice Nine Kills fürs Wacken 2020?

  • Ja

    Stimmen: 15 65,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.139
1.706
128
30
Richtig gutes Zeug, hat mir wirklich gut gefallen :o
Mega Geniales neues Album
Wieso die noch nicht da waren weiss ich auch nicht :confused:

 
  • Like
Reaktionen: PinkFluffyPenguin

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
7.317
15.070
98
31
Hamburg
@Mörv Hatte mir ja neulich das von dir empfohlene Album "Silver Scream" angehört... muss schon sagen, war wirklich gut.. können gerne kommen :cheers:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.139
1.706
128
30
Ja, danke nochmal für den Tipp. Hat sich wirklich gelohnt:) Hau gerne mal was vergleichbares raus. Das geb ich mir dann zur Abwechslung zwischendurch :corn:

Was ist dein lieblingslied vom Album?
Das ist schwierig. Ich finde das war 2018 die beste Platte:D
Aber was ich dir empfehlen kann, ist die neue bury tomorrow CD Cannibal die heute raus gekommen ist :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
7.317
15.070
98
31
Hamburg
Danke, die nehm ich mal mit auf! Hmm Lieblingslied.. weiß nicht auf Anhieb. Sag ich dann aber gerne beim erneuten hören:) hab nur 5 Lieder nicht geliked.. Rest war wirklich super :KO:
 
2 Nov. 2019
10
4
18
29
Mit dem Horrortheme 2021 und dem Wacken-Trailer und dem Hype, den diese Band die letzten Jahre erlebt hat wäre es schon fast ein Verbrechen, wenn das Booking-Team nicht alles versuchen würde um diese Band aufs Holy Land zu holen.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen