I want Slipknot !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe die neue Slipknot gehört !!!! Yeeeeaaaahhh!!
Nix mit Nu-Metal, sondern voll auf die Fresse !!! Also, her damit und nächstes Jahr in Wacken!!!!
F..... Nightwish und Onkelz!!!!
Tschüß ihr Poser *g*
 
G

Guest

Guest
juhu!die alte disskusion teil 3475629278!

dann will ich aber auch system of a down!
 
G

Guest

Guest
Hab die *Toxicity* gerade vorliegen und nach meiner ersten Einschätzung iss lediglich *Chop Suey* gut, der Rest iss aber volle Elle für´n Arsch.
Und Slipknot sind jawohl sowas von ärmlich, sowhol textlich als auch musikalisch, sorry....
 
G

Guest

Guest
Nix Diskussion Nr.84654035623407562 !!!
Ich habe nur meine Meinung kund gegeben. Von diskutieren war nicht die Rede. Auch wenn das hier ein Diskussionsforum iss.
 
G

Guest

Guest
JA DIsKUSIION NR 666
Slipknot sin MEGA Poser aber das is okay weil MEtal aus gepose besteht!
btw, ich mag Slipknot net! Abr wers mag solls hören... nur biztte keine KORN-Kiddies aufs W:O:A... deswegen besser auch kein Slipknot... naja!
 
G

Guest

Guest
sollen shitknot meinetwegen beim wff spielen...aber niemals in wacken!!!
 
G

Guest

Guest
no f-ucking slipknot!

Slipknot sucks more then anything has ever sucked before
 
G

Guest

Guest
Re: no f-ucking slipknot!

Jo alle maulen dasses das 1 Millionenste Trade über Slipknot is ... daran kann man mal sehn wie viele Wacken kennen und trotzdem Slipknot geil finden .. wer wirklich nur NuMetal hört und erst 14 is würde nämlich niemals Wacken kennen. Tja und da dem nich so is muss man sich langsam mal echt gedanken über Slipknot in Wacken machen denn es werden ja anscheint immer mehr die, die da sehn wolln.
 
G

Guest

Guest
Re: no f-ucking slipknot!

.......................................................................................................................???
 
G

Guest

Guest
Slipknot!

Zeke, du hast recht! Ist doch irgendwie unsinnig, dass Slipknot kategorisch abgelehnt wird, und jeder 5te Thread oder so fordert die.
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Genau, und ich bin seit 1993 Stammgast in Wacken.
Wenn nicht Slipknot, dann auch keine Blöden Onkelz, denn die haben noch weniger mit Metal zu tun als alle anderen. Ist doch "Pur" mit verzerrter Gitarre und noch öderen Texten. Und die meisten Fans von denen sind nunmal AAGGGGGRRRRROOOOO :-( !!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Um ehrlich zu sein, möchte ich weder Slipknot, noch die Onkelz!!
Da wäre mit Peter Maffy schon lieber!
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Sagt doch mal Holger das Ihr Slipknot wollt. *würg* Die werden nie in Wacken auftreten. Zum Glück.

Andi
 
G

Guest

Guest
Re: Slipknot!

Nachtrag
Meine Mami kennt Wacken auch, spielt jetzt nächstes Jahr Roger Whittaker ?