I want Slipknot !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Liebe Einherja von Frost (lustiges Pseudonym!!!)

Scheinbar bist du auch nich grad die "hell"ste von uns, um das Thema gleich mal vorwegzunehmen!
Ich war auch aufm Wacken und habe durchaus mitbekommen, was da für technisch hervorragende Bands gespielt haben, bei Cryptopsy werden wohl alle gestaunt haben und Opeth sind mit Sicherheit auch grosse Klasse, aber dennoch, und da hab ich mich von überzeugen können, bei Konzerten oder vonna CD, bleibt für mich eine Tatsache überdeutlich, nämlich die technische Brillianz von Slipknot. Nun geht es beim Wacken aber nicht um einen musikalischen Schelligkeitswettbewerb sondern vielmehr gute Metalmusik, die, und das wollen die wenigsten begreifen, nunmal auch von Slipknot gespielt wird! ich halte mich keineswegs für klüger als du, ich verurteile bands aber auch nicht so vorschnell wie der Grossteil der Metalszene! Grade im Falle Slipknot stehen mir meine Sackhaare zu Berge, wenn ich höre, was manche über die sagen! Und die meisten haben leider echt kein Plan, weil sie noch nie inne Slipknot cd gehört haben, und du auch nich!!!
Darüber hinaus habe ich nie behauptet, Slipknot sollen in wacken spielen, liess dir dazu meinen teil durch, ich halte Slipknot für zu arrogant, um ein so fanfreundliches Publikum verzaubern zu können!
Ich rege mich über unbegründete Intoleranz gegenüber Slipknot auf! Hört sie euch erstmal an und urteilt dann!
Aber bei die-hard metallern wie euch is das schwer...

ich trink trotzdem auf euch!
www.accb.de