I, Robot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:
hmmm, bin am überlegen, ob ich den schauen soll...

worum gehts denn da genau?? das hab ich irgendwie noch net ganz mitbekommen... :D

Der Film basiert (lose) auf das Buch vom Sci-Fi Gott Isaac Asimov und handelt sich um ein (Selbst)Mord der scheinbar von einem Roboter begangen wurde, aber das ist nur der Anfang... ;)

Es ist übrigens sehr wichtig am Anfang des Filmes genau auf die drei Gesetze zu achten ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Der Film basiert (lose) auf das Buch vom Sci-Fi Gott Isaac Asimov und handelt sich um ein (Selbst)Mord der scheinbar von einem Roboter begangen wurde, aber das ist nur der Anfang... ;)

Es ist übrigens sehr wichtig am Anfang des Filmes genau auf die drei Gesetze zu achten ;)


hmm, das klingt ja ziemlich interessant... könnt man sich ja mal angucken :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Die Werbung (unter anderem für diese Karrenbauer) ist in dem Film eh nicht zu übersehen...

... wäre mein einziger Kritikpunkt, aber es lohnt sich nicht so richtig sich darüber aufzuregen ;)

Dass die den FC Bayern ausrüsten finde ich weitaus schlimmer. Aber hier hört ja niemand auf mich... :rolleyes:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
*erinnerungenzusammenkramweilnichtweißobbuchgelesenhat*
drei Gesetze - das war das, was die Roboter dürfen und was nicht, oder?

mal schauen ob ich in nächster Zeit Lust auf Kino hab...

Genau!

Es lohnt sich und manche Szenen machen sich auf der grossen Leinwand recht gut ;)

Der Film ist aktionsmässig nicht überladen, dafür sind die Aktionsszenen recht gut gemacht (der Regisseur (Alex Proyas) hat übrigens auch bei 'The Crow' Regie geführt) ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
PsychicVeteran schrieb:
Der Film basiert (lose) auf das Buch vom Sci-Fi Gott Isaac Asimov...

aber eher seeeehr lose. eigentlich stammt der film aus der feder zweier hollywood-schreiberlinge, die nachträglich (mit zustimmung der inhaber der rechte an den stories des meisters) einige elemente aus Asomivs werk eingebaut haben. für mich wars eine enttäuschung. nettes aktionzeugs, nicht mehr.

"The final product clearly contains some of Asimov's ideas, but a story that belongs to Vintar and fellow screenwriter Akiva Goldsman."
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet: