War gestern im Kino und habe mir den Film angetan 
Fand den absolut geil - kann ich wärmstens empfehlen

Fand den absolut geil - kann ich wärmstens empfehlen

maverick schrieb:hmmm, bin am überlegen, ob ich den schauen soll...
worum gehts denn da genau?? das hab ich irgendwie noch net ganz mitbekommen...![]()
PsychicVeteran schrieb:Der Film basiert (lose) auf das Buch vom Sci-Fi Gott Isaac Asimov und handelt sich um ein (Selbst)Mord der scheinbar von einem Roboter begangen wurde, aber das ist nur der Anfang...![]()
Es ist übrigens sehr wichtig am Anfang des Filmes genau auf die drei Gesetze zu achten![]()
Gorefield schrieb:In dem Film fährt doch auch so eine coole Karre aus Ingolstadt rum, oder?![]()
*erinnerungenzusammenkramweilnichtweißobbuchgelesenhat*PsychicVeteran schrieb:Es ist übrigens sehr wichtig am Anfang des Filmes genau auf die drei Gesetze zu achten![]()
PsychicVeteran schrieb:Die Werbung (unter anderem für diese Karrenbauer) ist in dem Film eh nicht zu übersehen...
... wäre mein einziger Kritikpunkt, aber es lohnt sich nicht so richtig sich darüber aufzuregen![]()
Gorefield schrieb:Dass die den FC Bayern ausrüsten finde ich weitaus schlimmer. Aber hier hört ja niemand auf mich...![]()
Kate McGee schrieb:*erinnerungenzusammenkramweilnichtweißobbuchgelesenhat*
drei Gesetze - das war das, was die Roboter dürfen und was nicht, oder?
mal schauen ob ich in nächster Zeit Lust auf Kino hab...
Heimdoki schrieb:Hab ihn auch gestern gesehen.
Schöne, nicht sehr anspruchsvolle Action!
Und die Schleichwerbung hat schon ein wenig genervt:
Audi, JVC aber KEINE Coca Cola!!!![]()
![]()
![]()
PsychicVeteran schrieb:Der Film basiert (lose) auf das Buch vom Sci-Fi Gott Isaac Asimov...