I, Robot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
MacDeath schrieb:
aber eher seeeehr lose. eigentlich stammt der film aus der feder zweier hollywood-schreiberlinge, die nachträglich (mit zustimmung der inhaber der rechte an den stories des meisters) einige elemente aus Asomivs werk eingebaut haben. für mich wars eine enttäuschung. nettes aktionzeugs, nicht mehr.

"The final product clearly contains some of Asimov's ideas, but a story that belongs to Vintar and fellow screenwriter Akiva Goldsman."
Quelle

Wer hier mit einer originalgetreuen Darbietung rechnet, wird genauso wie bei 'Herr der Ringe' enttäuscht sein. Ich bin da reingegangen ohne die Bücher nochmals durchzulesen (ist über 20 Jahre her seitdem ich die gelesen habe, aber die zieren trotzdem mein Bücherregal...) und fand den Film auch so klasse ;)