I freu mi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
au mann, der TTP is doch schüchtern, erst ausziehen schrein und dann vor angst dass ichs mach wegrennen. Kleiner, bleib hier........*gg*
 
G

Guest

Guest
Hey wie soll ich das photografieren wenn ich nicht hinsehen darf ....meine Freundin brennt mir die Augen aus *gggg*
 
G

Guest

Guest
@honey
ich bin blos aus höflichkeit ein wenig auf Abstand gegangen...
@Suwarin
Sag ihr, es war im Dienste der Kunst
 
G

Guest

Guest
@Aragorn
kennst du nicht die Werbung mit den reifen Frauen ab 50...
 
G

Guest

Guest
@ttp vielleicht kommt sie auf die Idee das Branding ja eigentlich auch eine Kunstform ist... *gggg*
 
G

Guest

Guest
na im gegensatz zu TTP bin ich reifer. er ist ja erst 19, ich eben älter.
 
G

Guest

Guest
Wenn du andere Frauen fotografierst kann sie gerne anderen Männern die Augen ausbrennen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hast du nackt Fotos von deiner Ex? Ne? Willste welche kaufen? *hahauralterschlechtscheißwitz*
 
G

Guest

Guest
@aragorn von welcher jetzt deiner oder seiner ex oder meiner ex?Bittschön was hättensten gern?
 
G

Guest

Guest
*eiltAragornzurRettungundschwertmitfleischgewordenerLantzeabwehr*
 
G

Guest

Guest
Ich sprach doch von drei Abzügen, oder? Von jeder einen... *lol*