I freu mi

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kölsch ist ja auch besseres (oder schlechteres) Spülwasser *gg*

G

Guest

Guest
*lol* Kein Kommentar sonst werd ich von den Kölschtrinkern gesteinigt...

G

Guest

Guest
Jo Kölsch ist wie ausgepinkeltes Klausthaler.
Aber son kühles blondes Pils Bier is schon ne herrliche Sache.
Aber Weizen kann man auch saufen denn es macht einen schneller besoffen. Aber Altbier schmeckt als wenn man Pils durch ne fünf Tage getragene Socke filtert.

G

Guest

Guest
Hm, Honey, darf ich dir auch die Brust halten? *g*
Ups, da hab ich was überlesen, äh, darf ich dir auch was an die Brust halten??

G

Guest

Guest
*versucharagornmitweiblichenreizenzubezirzenumimrichtigenmomentdasschwertinseinherzzurammen* *TTPermahnendanguckundihnsotatsächlichdazuzubewegensichsämtlichekommentarezusparen*

G

Guest

Guest
Die Fußstellung ist aber noch verbesserung.. *dochlieberdieSchnauzehalt*

G

Guest

Guest
Nun, mein Herz ist vergeben, werte Honey. Eure Reize lassen mit kalt

G

Guest

Guest
nein, keinen mann lassen solche reize kalt.....es hat noch keiner geschafft sich meiner reize zu entziehen, und ihr werdet sicher nicht der erste sein der damit anfängt!!
*TTP, du verkneifst dir bitte noch immer Kommentare...."

G

Guest

Guest
*zusteinerstarrbeihoneyreizen* Und wenn Ihr Euch hier entblößenwürdet - Euer Begehr hätte bei mir keinen Erfolg...

Hey Suwarin, halt mal die Kamera bereit... *g*