Hurricane 2004 - falls es wen interessiert.... oder: brauch david bowie geld?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Hammered_gods
It aint my problem that people listen to crap...there were never many heavy or nu metal bands from czech. Just grindcore/death scene. Yeah and some shitty keyboard almost black metal... I am glad for it.

grindcore like karel gott? yeah, i have to admit: europe has to say thank you :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Hammered_gods
Finntroll: Anyways you dont talk to me huh? You just dont talk to people that aint affraid to tell the truth. You know to be gentle aint cool it is pretty hypocite as the whole true metal scene....:D:D:D

i have to admit that you start to bore me...

bis jetzt reißen die bands mich nicht so vom hocker, mal schaun was da noch so kommt..
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
grindcore like karel gott? yeah, i have to admit: europe has to say thank you :D

Fuck who is he ?:D:D:D:D Anywas it reminds me when I was on one mixed festival, and there was one well know rock band from czech, And I started to scream on him: You got no dick anyways, and he was like: You know, I am also a fan of Hammerfall, but at least I can meet them and you cant(he couldnt know that I hate them :D:D:D) And I told him to fuck off(like got to ass in czech) :D:D:D:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
solche bands spielen da? Praktikantin auf Arbeit hat uns da akkreditiert und die einzige band die ich einigermaßen mag aus dem Billing ist monster magnet. Na ja wäre ja umsonst und da kann man denn ja noch aufem Campingplatz saufen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Carcassgrinder
solche bands spielen da? Praktikantin auf Arbeit hat uns da akkreditiert und die einzige band die ich einigermaßen mag aus dem Billing ist monster magnet. Na ja wäre ja umsonst und da kann man denn ja noch aufem Campingplatz saufen.

na siehst, saufen geht trotzdem...
harpstedt... *grübel* irgendwo hab ich das schonmal gelesen,... wenn ich bloß wüsste wo und ob aufm straßenschild oder nich *grübelgrübel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hmja,... bloß weil der für mich als "nichtdavidbowiesucher" :) plötzlich an allen ecken und enden verstärkt auftaucht :D
ich hab von ihm seit seinem auftritt in diesem film dessen titel ich vergessen hab und den man in der schule immer sieht und der mit drogen zu tun hat nichts mehr gesehn, und plötzlich mach er werbung für wasser und spielt aufm hurricane...

Du meinst sicher den Film: "Die Kinder vom Bahnhof Zoo".
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm...Bowie hat zwischen "Zoo" und heute aber schon immer irgendwas gemacht. Ich finde den Kerl ganz schön faszinierend..

Aber ZEITGLEICH mit dem BYH geht leider gar nicht. Ich wollte halt mit einer Freundin dahin, weil die sich die Tix niemals leisten könnte und totaler Bowie-Fan ist....naja...hat sie leider Pech gehabt.

Der Rest ist eher ....hm....lalla....:)