Hurricane 2004 - falls es wen interessiert.... oder: brauch david bowie geld?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Das aktuelle Lineup: DAVID BOWIE, DIE FANTASTISCHEN VIER, PLACEBO,
PIXIES, THE HIVES, MONSTER MAGNET, BEGINNER, SPORTFREUNDE STILLER,
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND, BEATSTEAKS, LIFE OF AGONY,
DIE HAPPY, FÜNF STERNE DELUXE, THE MARS VOLTA, DROPKICK MURPHYS, ANTI-FLAG,
DANKO JONES, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY und TOMTE .. insgesamt
werden 45 Bands auf 2 Bühnen spielen

Die Karten kosten 79,-- Euro inkl. Camping, Parken und Vvk-Gebühren.
Karten sind ab Montag, 16.02.2004 an allen offizielle VVK-Stellen über CTS
erhältlich sowie telefonisch unter folgenden Hotlines:
040-853 88 853 (Mo.-Fr. 10 -18.00 Uhr)
01805-570 000 (24 std/ 12 cent/min)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
DAVID BOWIE, DIE FANTASTISCHEN VIER, PLACEBO,
PIXIES, THE HIVES, MONSTER MAGNET, BEGINNER, SPORTFREUNDE STILLER,
GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND, BEATSTEAKS, LIFE OF AGONY,
DIE HAPPY, FÜNF STERNE DELUXE, THE MARS VOLTA, DROPKICK MURPHYS, ANTI-FLAG,
DANKO JONES, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY und TOMTE .. insgesamt
werden 45 Bands auf 2 Bühnen spielen


Nix dabei, was 80 Euro wert wäre.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Wieso braucht David Bowie Geld? Nur weil er ´n paar Festivals diesen Sommer spielt?

hmja,... bloß weil der für mich als "nichtdavidbowiesucher" :) plötzlich an allen ecken und enden verstärkt auftaucht :D
ich hab von ihm seit seinem auftritt in diesem film dessen titel ich vergessen hab und den man in der schule immer sieht und der mit drogen zu tun hat nichts mehr gesehn, und plötzlich mach er werbung für wasser und spielt aufm hurricane...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Dat ist hier ( Bremen ) gleich um die Ecke ...... ich war aber noch nie da...... wer da hin will sollte sich die Karten auch rechtzeitig besorgen ....... 2003 war dat, glaube ich, ausverkauft !!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hmja,... bloß weil der für mich als "nichtdavidbowiesucher" :) plötzlich an allen ecken und enden verstärkt auftaucht :D
ich hab von ihm seit seinem auftritt in diesem film dessen titel ich vergessen hab und den man in der schule immer sieht und der mit drogen zu tun hat nichts mehr gesehn, und plötzlich mach er werbung für wasser und spielt aufm hurricane...


Er murmelt glaube ich was von ........ neue Band.. voll bock auf Live.... und sowat halt ;)
Hab den vor etlichen Jahren schon mal Live gesehen ... da hat er mich nicht gerade umgehauen ...........
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von der_harry
Er murmelt glaube ich was von ........ neue Band.. voll bock auf Live.... und sowat halt ;)
Hab den vor etlichen Jahren schon mal Live gesehen ... da hat er mich nicht gerade umgehauen ...........

mich hätt er schon interessiert, einige andere kapellen auch, aber hmhm... das liebe geld... irgendwann im juni könnte auch noch das TTD sein... *seufz*