Hurra, wir haben einen Herd !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hey, da fällt mir ein.......... ich hab noch ein super leckers Rezept für nen Kuchen. Für nen Rotweinkuchen!!! Der schmeckt so super lecker *wasserimmundzusammenläuft*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Hurra, wir haben einen Herd !

Original geschrieben von spinnenluder
Gern *freu*

kann aber noch ein bissl dauern... ich kann dir ja mal die sammlung altere rezepte zukommen lassen die ich dem raben geschenkt hab... mit historischen einleitungen ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Emperor
Jau, kann ebenfalls nicht klagen. Sitze hier in Lederhose, was nen bisschen warm iss, aber ansonsten iss alles bestens. Naja, und mein linker Nasenflügel juckt seit ca. 5 Minuten, aber ich bin zu faul, um die Finger vonner Tastatur zu nehmen... aber so tragisch iss datt nich.
Nu ja, und mein Urlaub iss leider gerade zuende... hab dich übrigens vermisst auffm W:O:A.

Echt? Vermisst? Cool... *rotwerd*
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
_______________________________
Rotweinkuchen:

250g Margarine
250g Zucker
7 Eier
350g Mehl
1Päck. Backpulver
2 Teelö. Zimt
2 Teelö. Kakao
150g Schokostreusel
und natürlich 1/8 Liter (125ml) Rotwein

Backzeit: ca.60 Min. bei 175 Grad
________________________________

So, dann lass es dir mal schmecken;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Fauchi
Hey, da fällt mir ein.......... ich hab noch ein super leckers Rezept für nen Kuchen. Für nen Rotweinkuchen!!! Der schmeckt so super lecker *wasserimmundzusammenläuft*

übrigens: ich knie noch immer vordir deine pfannkuchen waren göttlich!!!!
ich hab gedacht ich spinne, als ich da aus dem zelt gekrabbelt bin und plötzlich steht da jemand und macht pfannkuchen *sabber*

DANKE!!!!!!!!!