Hurra, wir haben einen Herd !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
MAAAAAAANNNNNNNN :mad:

der Thread ist schlimm!!

Ich lese andauernd: "Hurra, wir haben einen Held!"

Ich glaube ich hab nicht mehr alle Murmeln im Beutel!

Na, egal.

Ich wünsche euch mal viel Spass und jedemenge leckerer Sachen. :)

Und Hauptsache FLEISCH!!!! ;) :):):)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
MAAAAAAANNNNNNNN :mad:

der Thread ist schlimm!!

Ich lese andauernd: "Hurra, wir haben einen Held!"

Ich glaube ich hab nicht mehr alle Murmeln im Beutel!

Na, egal.

Ich wünsche euch mal viel Spass und jedemenge leckerer Sachen. :)

Und Hauptsache FLEISCH!!!! ;) :):):)


Genau das gleiche ich auch gelesen... ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von spinnenluder
anstecknadel verbiegt

BILD: Skandal- Eisenbiegerluder aus Santa Fu entflohen

Hamburg (dpa)- Nach Auskunft des Innensenats ist heute morgen die als Eisenbiergerluder bekannte Doppelagentin IM Thekla aus ihrer Zelle im Hamburger 4 Sterne Hotel Santa Fu geflohen. Zeugenaussagen zufolge soll sich IM Thekla im Wäschewagen versteckt haben, aus dem sie von ihren Komplizen IM Rausch und IM Arsch befreit worden ist. Nach bisher unbestätigten Meldungen der Saarländer Polizei soll sich Thekla im Saarbrücker Umland aufhalten. Die Polizei warnt: Diese Frau ist gefährlich! Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung von Thekla führen, werden mit zwei Portionen Gorgonzola-Tortellini und einem Glas Rotwein belohnt.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
BILD: Skandal- Eisenbiegerluder aus Santa Fu entflohen

Hamburg (dpa)- Nach Auskunft des Innensenats ist heute morgen die als Eisenbiergerluder bekannte Doppelagentin IM Thekla aus ihrer Zelle im Hamburger 4 Sterne Hotel Santa Fu geflohen. Zeugenaussagen zufolge soll sich IM Thekla im Wäschewagen versteckt haben, aus dem sie von ihren Komplizen IM Rausch und IM Arsch befreit worden ist. Nach bisher unbestätigten Meldungen der Saarländer Polizei soll sich Thekla im Saarbrücker Umland aufhalten. Die Polizei warnt: Diese Frau ist gefährlich! Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung von Thekla führen, werden mit zwei Portionen Gorgonzola-Tortellini und einem Glas Rotwein belohnt.


Na super, die ganze deckung hinne ... :p