Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uui *mitleid mitm ttp hab* das is wirklich hart.. also wenn ich nen fubu als bruder gehabt hätte => *in die küche rennen würd und den mitm messer abstechen würd*
Mein Bruder ist kein richtiger Fubu, mehr so ein Trance, Techno-Stubenhocker... also nicht wirklich hassenswert sondern eher ein langweiliger ignorierenswerter Typ...
Nöö, de mag meine Musik nicht (hauptsächlich, weil ich sie mag... als ich noch Techno gehört hab, da hat er Punk gehört. Als dann bei mir auch Gitarrenzu höhre waren, da kam bei ihm plötzlich nur noch BummsBumms...)
er ist 22, und zum IQ... naja, wirklich blöd ist er nicht aber ich hab manchmal das Gefühl, das er sein Wissen nicht anwenden kann... staubtrockener Theoretiker
na ja meine sis is ja kein fubu.. also ihre hosen passen ihr schon *grins* außerdem hört sie ja auch kein HIPHOP.. sie hört nur des was grad im radio is und sowas *lach