@hundi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*lol* das ist ja ein ding

ich hab vor ein paar tagen deinem vater ne e-mail geschrieben, weil ich MEINE wacken-fotos in der gallery2001 gefunden hab - mit der e-mail adresse deines vaters drunter :D
er hat mir dann geantwortet das es wohl das werk seines sohnes (robert) gewesen sein muss...

*schrotflintelad*
*aufsuchenachvillemanngeh* ;) :D
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
ja faszinierend, ne? ich bin die tochter meines vaters und die schwester meines bruders.. :O
aber der ville is grad nich hier *umschau* der is futsch
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wirlich? Ich bin auch der Sohn meines Vaters und der Bruder meines Bruders, sind wir jetzt verwandt?
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
whooooooooow was es doch für zufälle gibt.. wir sind alle verwand?! *meine ganze familie mal anschlabber und knuddel* aber der ttp is nich mein bruder :D *wegstubs*