also ich hab in mir nu angesehen bei mir aufm rechner und muß ja nu zugeben das es wirklich kein guter film ist!! hat mich ja völlig enttäuscht
Original geschrieben von Hickisch
Macht nichts an den Original Hulk kommt der eh nich ran.
Original geschrieben von Metallerjim
Wo bist du? Ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Ich soll dir etwas von der Metall-Ikone in Norddeutschland, der berühmte Metall-Hawk ( Dieter Biermann aus Bremerhaven), ausrichten:
Er hat sich deine Kommentare hier im Forum durchgelesen und meint, du wärst so ein richtiger Poser, so eine Möchtegern-Metallergranate. Also Wolfi, jetzt weist du endlich was du wirklich bist!!!
Original geschrieben von Heintje666
ich hätte den eigentlich auch gerne gesehen, glaube aber nicht, dass der hier irgendwo laufen dürfte. muss man halt auf die dvd warten...
Original geschrieben von DapperDanMan
genau!!! Hollywood Hogan power!!!!!! Muahahah
Original geschrieben von Heintje666
ich hätte den eigentlich auch gerne gesehen, glaube aber nicht, dass der hier irgendwo laufen dürfte. muss man halt auf die dvd warten...
Original geschrieben von BlueOyster
Gab's gesten schon im Sneak Preview in Bern - habe ich nicht gesehen - soll aber scheisse sein
Die Serie hat mich damals aber auch nicht überzeugt - war kaum an den Büchern angelehnt - aber keine der Serien oder Filme kommt an den Marvel-Comics ran egal ob Hulk, Superman, Spiderman, usw.- ich frage mich wieso eigentlich![]()