Hulk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
ahhhhhhhhhhhh! habe gerade gehört das hulk nicht ab morgen in deutschland anläuft! die amis wollen zuviel geld haben!!! und das is den deutschen kinos zuviel!! ufa und cinemaxx werden den film nicht zeigen!! hatte mich doch schon so drauf gefreut!! *schluchtz*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Iscariah
ahhhhhhhhhhhh! habe gerade gehört das hulk nicht ab morgen in deutschland anläuft! die amis wollen zuviel geld haben!!! und das is den deutschen kinos zuviel!! ufa und cinemaxx werden den film nicht zeigen!! hatte mich doch schon so drauf gefreut!! *schluchtz*
Dacht der läuft überall... nur ned bei den beiden Ketten...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Von cinema.de:

"Hulk" muss draußen bleiben

CinemaxX verzichtet auf den Einsatz von "Hulk": Das grüne Monster muss bei vielen deutschen Kinos vor der Tür bleiben. Der Grund: Durch ein neues Preismodell der Verleihfirma würde der Eintritt zu teuer werden.

Die führende deutsche Kinokette CinemaxX teilte am Dienstag in Hamburg mit, dass sie ebenso wie viele andere Kinobetreiber auf den Einsatz des US-Blockbusters "Hulk" verzichten werde. Hintergrund sei die Einführung eines neuen Preismodells durch die Verleihfirma United International Pictures (UIP), die von den Kinobetreibern höhere Preise fordere.

"Die Kino-Eintrittspreise haben ein Niveau erreicht, das wir als obere Grenze sehen", sagte CinemaxX-Vorstand Hans-Joachim Flebbe. Eine Preiserhöhung wegen steigender Forderungen der Filmverleiher kann er sich nicht vorstellen. "Eher verzichten wir dann auf einen Film wie "Hulk". (dpa)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Re: Re: Hulk

Original geschrieben von dan666
Dacht der läuft überall... nur ned bei den beiden Ketten...

ja also ich hab noch kein kino gefunden bei mir in der nähe wo der läuft!! entweder hier gibbet nur kinos die zu den beiden ketten gehören oder er läuft echt nirgends was ich ja nu nicht hoffe!! so einen film wo ur viele sich drauf freuen nicht in die kinos zu bringen wäre ja echt ne schande!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Feyhach
Also bei CineStar Kristallpalast scheint der zu laufen.
Naja, ich guck ihn mir eh net an, aber was solls :D

ja ich habe auch gerade nochmal nen bischen gesucht und habe auch gelesen das sich cinestar wohl mit denen geeinigt haben soll!! wäre ja echt mal nicht schlecht!! will den ja unbedingt gucken!!! bin ja voll der marvel fan!!! und warte da ja schin ur lange drauf!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Hickisch
Macht nichts an den Original Hulk kommt der eh nich ran.

na also ich denke und hoffe schon das er besser werden wird als die original filme!! also was amn so in der vorschau gesehen hat war ja echt cool und hat lust auf mehr gemacht
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von METgod666
Was ich so an vorschau gesehen hab war schnöde ausgedrückt zum kotzen......

ja herrgott noch eins is denn hier keiner hulk fan der sich auf diesen film mit mir freuen tut!!! gibbet doch garnet!!! geh ich halt alleine ins kino wenn ich eins finde wo er läuft!
 

NeoPunisher

Member
1 Dez. 2001
47
0
51
47
Hessen
www.fantasyhall.de
Original geschrieben von Iscariah
na also ich denke und hoffe schon das er besser werden wird als die original filme!! also was amn so in der vorschau gesehen hat war ja echt cool und hat lust auf mehr gemacht

na toll - wieder mal nen Film wo man eigentlich keine richtigen Schauspieler sieht sondern nur des Produkt eines Rechners - noch schlimmer als bei Spidy und das war meiner Meinung nach schon hart an der Grenze der Spezialeffekte

erinnert mich irgendwie an FinalFantasy-DerFilm :o

und die Originale hatten schon was, auch ohne Effekts
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Iscariah
ahhhhhhhhhhhh! habe gerade gehört das hulk nicht ab morgen in deutschland anläuft! die amis wollen zuviel geld haben!!! und das is den deutschen kinos zuviel!! ufa und cinemaxx werden den film nicht zeigen!! hatte mich doch schon so drauf gefreut!! *schluchtz*

och, mir is dat irgentwie Lax...

mich hat damals die Serie nicht besonders interessiert und deswegen muss ich jetzt auch nicht unnötig Kohle für den Film ausgeben