Hulda Tussnelda

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Hulda du fehlst mir mit deinem Tagebuch!!! Habe dir doch auch schon angeboten dir bei uns einen neuen Bollerwagen abzuholen. Irgendwie bist du verschollen!!!

Huuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllldaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe 3 Stunden gebraucht, um alle zu finden. Die letzten fehlen mir jetzt aber auch. Und ich habe keinen Bock, sie alle hier reinzuschreiben oder sie noch mal zu suchen. Sorry. da habe ich momentan auch keine Zeit zu.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von kCJ
Hulda du fehlst mir mit deinem Tagebuch!!! Habe dir doch auch schon angeboten dir bei uns einen neuen Bollerwagen abzuholen. Irgendwie bist du verschollen!!!

Huuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllldaaaaaaaaaaaaaaa!!!
für was steht denn das J hinterm kC??
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Original geschrieben von Iscariah
für was steht denn das J hinterm kC??

Ist doch ganz einfach: die Anmeldung hier machts nicht unter drei Buchstaben und woher das J kommt????? Denke mal an meinen Nachnamen!!!!!

Alles klar kleiner großer Bruder????

kC J