Hulda Tussnelda

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Ich hab da mal ne Frage an euch alle: Wer von euch hat die absolut geniale, versoffene Hulda Tussnelda aus dem GB eigentlich mal auf ihrer Tour durch Deutschland getroffen?

Irgendwo muss sie doch mal vorbei gekommen sein und einen von euch getroffen haben?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also, soweit ich weiß ist sie ja grade in Hessen unterwegs. Ich hoffe, dass sie mal in meiner Gegend vorbeikommt. Dann saufe ich mal richtig einen mit ihr. Und nen Schlafplatz habe ich auch für sie.

Huuuuuuuuuuuuullldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
wer zum Teufel is das?

du kennst die weltberühmte Hulda net?????????

Hulda ist die geilste und verrückteste metal braut auf diesem planeten und sie ist grade auf dem weg durch deutschland.
ihre erlebnisse schreibt sie regelmäßig in ein tagebuch das im gästebuch hier veröffentlicht wird.

les mal nach, du wirst begeistert sein.

HHUUULLDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Und irgendwann kommt sie zu mir!!!! Die will ich kennen lernen!!!!! Von mir aus kann sie auch mein ganzes Klopapier mitnehmen!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wo ist die heute eigentlich? Die wird doch wohl net noch im Knast sein? So voll kann man doch garnicht sein, dass man solange in der Ausnüchterungszelle bleiben muss
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Thordis V.
seit wann schreibt die schon?! Zahlt sich ja fast schon aus, mal alle ihre Einträge rauszusuchen und geschlossen zu posten :D

Ich habe sie fast alle :D:D:D

Und die zwei, die mir fehlen, die finde ich noch und drucke sie aus