Hüülffee :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Grind God
Bräuchte ma eure Hilfe bzw. wäre es sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr auf unsere Page "oben" das Bannerrotationssystem sehen könnt und ob das "News"-Archiv angezeigt wird. Bei mir scheints zu gehen, aber bei wem anderen nicht, würdet mir ehrlich nen Gefallen tun (aber wer will das schon :-D)

Hier die URL: http://www.delicious-bowels.com

statt hier hits zu schnorren schick dochma ~~~~~~~~~~~~~~~~endlich~~~~~~~~~~~~~~~~

meine scheiss cds ^^

echt lustig wie lange man brauchen kann :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Hüülffee :p

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
statt hier hits zu schnorren schick dochma ~~~~~~~~~~~~~~~~endlich~~~~~~~~~~~~~~~~

meine scheiss cds ^^

echt lustig wie lange man brauchen kann :D

Hättest ma im Forum bei uns auffe Seite gucken sollen, dort habe ich geschrieben, wann die verschickt werden*gg* (ok, ich hab dir auch schon 821382197x gesagt das ich die endlich schicke und die sind immer noch nicht da, ich gebs ja zu....kriegst irgendwann nen Bier dafür :-D) Aber damit es nicht wieder so aussieht, dass ich dich nur auffe Seite kriegen will damit du ins Forum reinschaust wann die verschickt werden....diese woche, päckchen sind auch mittlerweile "fast" alle fertig. (weil ist ja nicht nur deins*g*)