Hüülffee :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Bräuchte ma eure Hilfe bzw. wäre es sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr auf unsere Page "oben" das Bannerrotationssystem sehen könnt und ob das "News"-Archiv angezeigt wird. Bei mir scheints zu gehen, aber bei wem anderen nicht, würdet mir ehrlich nen Gefallen tun (aber wer will das schon :-D)

Hier die URL: http://www.delicious-bowels.com
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ehm. ich seh nur eine weiße fläche!
nutze den ie6, pc, xp.

...

oh korrigiere. na nem reload kam der banner (allerdings erheblich zeitverzögert).
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Banner funzt. Newssystem? Seh nur den Link zu den News von März 2003, die funzen dann auch.
Und das auf IE 5.1 für Mac :D :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Grind God
Alles klar und Newssystem funzt auch?! Also nicht nur die, die unter Home zu sehen sind, sondern auch das Archiv?! :)

ja. schon. aber da ist auch immer ganz lange nix... dann kommt der banner... dann isser wieder wech... und dann iss er wieder da. hast du die variablen in deinem php-skript vielleicht nicht gebunden? mit gebundenen variablen läuft's meistens schneller.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Grind God
Bräuchte ma eure Hilfe bzw. wäre es sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr auf unsere Page "oben" das Bannerrotationssystem sehen könnt und ob das "News"-Archiv angezeigt wird. Bei mir scheints zu gehen, aber bei wem anderen nicht, würdet mir ehrlich nen Gefallen tun (aber wer will das schon :-D)

Hier die URL: http://www.delicious-bowels.com
Funktioniert bei mir nicht, da steht immer so ein Banner aber das änderst sich dauernd
:D :D :D