http://garmz.com/u/Ks8MJ - bitte für mich voten :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
und ich dachte immer metalheads unterstützen sich gegenseitig... da hab ich wohl mal wieder was dazu gelernt! pfff...
[bashing]Hey, wir sind nicht deine Homies, die dir auch noch hirnlos nachlaufen, wenn du in einen Reißwolf rennst. Das ist definitiv nicht unsere Musikrichtung, um es mal ganz deutlich auszudrücken. Was du suchst, ist ein HipHop-Forum...[/bashing]
wenn mich jemand nett bitte, mir einen gefallen zu tun, dann mach ich das gerne :) aber hier scheint das anders zu sein, metal hin oder her, hmm...

Ach so. Ich bitte dich doch mal ganz nett, mir 200 Millionen Euro auf mein Kokos-Island-Konto zu überweisen. Ich hör ja schließlich auch Metal...

Meine Fresse, was hat man dir nur zwischen die Ohren gefüllt? Den restlichen Kürbiseintopf vom vorletzten Krieg oder was?