fahr dies jahr das 9. mal nach wacken
hätte ja sein können, das jemand lust hat, mir einen gefallen zu tun - tut ja nicht weh mal zu klicken. einfach nur so aus nächsten liebe und verbundenheit ...
andererseits hätte ich mir aber ja auch denken, dass hier nur engstirnige leute abhängen - die meisten sind ja eben doch alle gleich
so weit, so gut... werd hier keinen mehr nerven!!!
vllt klappt´s ja in nem anderen forum, hehe...
Einen gefallen? Macht und das zu Freunden mit Sonderleistungen? Wenn ja, dann vote ich 1200 mal für dich. Aber vorher will ich wissen wie du aussiehst.
hätte ja sein können, das jemand lust hat, mir einen gefallen zu tun - tut ja nicht weh mal zu klicken. einfach nur so aus nächsten liebe und verbundenheit ...
wenn mich jemand nett bitte, mir einen gefallen zu tun, dann mach ich das gerne aber hier scheint das anders zu sein, metal hin oder her, hmm...
wenn mich jemand nett bitte, mir einen gefallen zu tun, dann mach ich das gerne aber hier scheint das anders zu sein, metal hin oder her, hmm...
Aber wenn ich deine Klausur in irgendwas zu bewerten hätte, deinen Designentwurf oder deine Performance im peruanischen Klöppeltanz, was zum GEIER hat Metal damit zu tun?