HSB provozieren Loveparade Teil2...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankonia

Newbie
8 Aug. 2011
12
0
46
oh mann hab mir gerade n paar ausschnitte angeguckt, so ne aktion ist absolut unveranwtwortlich, hoffe das kommt nicht wieder vor :S.
im übrigen find ich das seehrr nervig wenn im publikum einige totales chaos veranstalten(der moshpit war echt riesig). hoffe mal die HSB fans haben das nicht auch bei anderen bands getan... wir sind schließlich da um bands zu hören und nicht für schlägereien Oo

nicht dein ernst oder? Schlägereien?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Oh man...
Ich frag mich noch immer was hier ein gemecker sein wird wenn Devil Driver oder Lamb of God auf Wacken zocken... Da sind pits, crowd surfer stage diver was weiß ich nicht viel härter! Ich sag nur von der Bühne springen mit Füße voraus und und und
 

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
Ich war das ganze konzert mitten drin. pits und die mädels aktion inklusive. ich kann jetzt nur von mir und meinen kumpels sprechen und es war heftig, aber kein drama. aber ne massenpanik wäre glaub ich erst entstanden wenn sie bei der tshirt aktion tatsächlich den stecker gezogen hätten. ein typisches hsb konzert wie ich finde.

greetz.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.879
9.963
128
33
Ddorf
Oh man...
Ich frag mich noch immer was hier ein gemecker sein wird wenn Devil Driver oder Lamb of God auf Wacken zocken... Da sind pits, crowd surfer stage diver was weiß ich nicht viel härter! Ich sag nur von der Bühne springen mit Füße voraus und und und

da freu ich mich schon drauf, sollte wirklich mal eine von beiden kommen! Meckern kann ich nachher immer noch :p Wenn beide kommen würd ich ausflippen!!

Aber ich geb dir recht. DevilDriver sind für ihre riesen pits bekannt. Da is immer action.

aber um das ma aufzugreifen: Machine Head vor 2 Jahren waren auch extremst und beschwert hat sich nachher keiner. Wobei man sagen muss, dass es da nich so viele Crowdserver wie bei HSB gab, dafür aber diese MonsterPit!!
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
Zitat von Skyforge
das war nicht wortwörtlich gemeint...
gegen action hab ich ja auch nichts aber wenn man wegen solchen pogos permanent eingequetscht ist(bin nicht gerade groß...) macht das nicht gerade spaß :S

auch hier wiederhole ich mich, nicht dein ernst oder?

das war jetzt leider ernst :/ ironischer weise war das bei blind guardian... mit leichtem hang zu übertreibung... ich durfte ab und zu luftholen ôo
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankonia

Newbie
8 Aug. 2011
12
0
46
was bei blind guardian war kp
aber sich bei hsb oder generell den schnelleren sachen sich über pogo zu beschweren, ist wie wenn man keinen bock auf Schnee hat und skifahren geht!
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Hin und wieder sieht man mal für ne Sekunde, dass es echt voll ist vor der Bühne. An einer stelle sieht es so aus, als würde Marsus sich durch Handzeichen einmischen wollen.
Leider sieht man nichts genaueres. Vll gibts ja noch Camaufnahmen auf Youtube die Tage.. oder Bilder...
Wie schon gesagt, das Video sieht nicht "sooo" schlimm aus.
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
Aber ich geb dir recht. DevilDriver sind für ihre riesen pits bekannt. Da is immer action.

aber um das ma aufzugreifen: Machine Head vor 2 Jahren waren auch extremst und beschwert hat sich nachher keiner. Wobei man sagen muss, dass es da nich so viele Crowdserver wie bei HSB gab, dafür aber diese MonsterPit!!

naja bei dem extremen pit damals war crowdsurfen auch nicht wirklich machbar *lach*
das war mal wirklich richtig geil und nicht so ein komisches möchtegern-gerenne wie bei HSB dieses jahr

und weil hier immer davon geredet wird, dass manche mädels unsanft aufkamen, sorry aber dass man mal dumm aufkommt oder abstürtz damit muss man doch immer rechnen

in den letzten jahren ist es immer häufiger vorgekommen, dass leute geschmissen oder absichtlich fallen gelassen wurden und so manch einer dann auch noch stolz auf so ne aktion ist, was echt unfairer und schlimmer ist, als wenn einen die security nicht über den zaun heben kann...........