how much are you worth?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
was is denn mit dir los? :confused:

womit hab ich das denn verdient? ;):p:D:D:D

Ach, gelegentliche Anfälle von Liebenswürdigkeit kommen selbst bei jemanden wie mir vor :p

Der Linde hat das schon recht erkannt - in Wirklichkeit bist ja ne ganz ne liebe - und das in aller Öffentlichkeit zu erwähnen hilft natürlich auch Deine Versuche zu sabotieren, den Leuten weismachen zu wollen, daß Du böse und fies bist ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Ach, gelegentliche Anfälle von Liebenswürdigkeit kommen selbst bei jemanden wie mir vor :p

Der Linde hat das schon recht erkannt - in Wirklichkeit bist ja ne ganz ne liebe - und das in aller Öffentlichkeit zu erwähnen hilft natürlich auch Deine Versuche zu sabotieren, den Leuten weismachen zu wollen, daß Du böse und fies bist ;)
:D:D:D

:eek: frag mal leute die mich kennen :D:D:D:p

*hmpf* die erzählen dir dann mal WIE lieb ich sein kann *fg* :p
*grummel*

pah!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Dann kommt meine Figur ja NOCH besser zur Geltung ! :D

Ja, ja, Du bist ne ganz ganz böse... *tiaraamkinngraultundhofftdassausdemgrummelneinschnurrenwird* :p ;)
sowas :eek: :D:p:p

*rechteAugenbrauehochziehundknappanLouvorbeiaufdenBodenspuck*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D

:eek: frag mal leute die mich kennen :D:D:D:p

*hmpf* die erzählen dir dann mal WIE lieb ich sein kann *fg* :p
*grummel*

pah!!!

Och ist sie nicht süß, wenn sie versucht böse zu sein ! :)
*schnellmalfotozücktundbildvonderkleinenbösentiaramacht*

Gut, dann werde ich bei Zeiten mal eine Befragung unter Deinen Freunden vornehmen und sehen, was dabei ans Tageslicht kommt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das ist ja soooooooooooooooo süüüüüüüsssssss ihr beiden.... Ich höre schon die Hochzeitsglocken :D:D:D:D

:eek: wo ich doch im august schon nen anderen heirate :eek:

und schwanger bin ich ja auch schon :eek:

:rolleyes:

:p:p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wenn Du anständig gewesen wärst, hättest ja mal hinter mir herpfeifen könenn - aber nö, Du mußt gleich wild um Dich sabbern :p

:eek:

Och ist sie nicht süß, wenn sie versucht böse zu sein ! :)
*schnellmalfotozücktundbildvonderkleinenbösentiaramacht*

Gut, dann werde ich bei Zeiten mal eine Befragung unter Deinen Freunden vornehmen und sehen, was dabei ans Tageslicht kommt...

hmm, wenn ich mir das so recht überlege... lass das lieber sein, ich will dir deine illusionen ja nich rauben :p;)