Horrorszenario

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Was ich toll finde, daß das X-mas-Specialticket letztes Jahr 90 oder 99,-DM gekoschtet hat (weiß es net so genau) und jetzt kostets schon 55,-€!!!! Ist da eventuell noch was dazu gekommen weshalb es jetzt teurer ist? Würde mich mal interessieren!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Für die 8 € Versandkosten kann Holger aber nichts, das ist die Post! Gibt es bei euch keine Vorverkaufsstelle?

Ich warte noch ab mit dem Karte kaufen, sollte Manowar bestätigt werden, lass ich nächstes Jahr Wacken wohl ausfallen. Das tu ich mir nicht an!
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Ich hab so das gefühl, dass deshalb keine neuen bands gemeldet werden weil die sich irgend wohin abgesetzt haben, bzw der Teufel sie für die hohen Preise bestraft hat, naja ich hoffe ma das die sich endlich ma melden is schon irgendwie seltsam
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von andrea
Was ich toll finde, daß das X-mas-Specialticket letztes Jahr 90 oder 99,-DM gekoschtet hat (weiß es net so genau) und jetzt kostets schon 55,-€!!!! Ist da eventuell noch was dazu gekommen weshalb es jetzt teurer ist? Würde mich mal interessieren!

Sorry aber alles wir teurer... und die Wacken Karten sind doch schon immer von Jahr zu Jahr ein ganzes Stück im Preis gestiegen. Also ich hätte mich eher gewundert, wenn der Preis gleich geblieben wäre.

Naja, ich hoffe mal, dass sie noch keine Bands bestätigt haben, weil sie noch die Kritiken vom letzten mal durchsprechen, deswegen erstmal generell umplanen und sich dann um Bands kümmern... *dasnichtwirklichglaubt* *g*
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also ein bissel sorgen mach ich mir da auch um die bands...:(
aber andererseits vertrau ich immernoch ein wenig auf holger und co. , dass die wenigstens ein paar coole bands antraben lassen ...*naivsei*
und wenn nich, besauf ich mich halt auch..:D:D:D:D
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Da sich das Festival bis jetzt bei mir noch nicht *persönlich* unbeliebt gemacht hat (ma abgesehen von einigen Preisen)
werd ich wohl auch nochmal hinfahren.

Die Sache mit "besauf ich mich eben" seh ich nicht ganz so, denn gute Besäufnisse gibt es auch woanders :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - als Stratovarius kotzen mich persönlich eigentlich nur an.

Und Headliner???

Manowar?? Ne - dann laufen da nur noch Kids und MTV/VIVA-Gesocks rum...

Wen denn dann??

Ich möchte wieder was kleines Gutes und keinen Mega-Act..
DAD waren vor ein paar Jahren ganz nett...

Die Preise sind mir persönlich eigentlich schnurz...Ob mir das Ganze nun 200 oder 250 EUR kostet is auch gar egal...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Frage ist aber warum es das BYH geschafft hat bis heute 11 bands zu bestätigen und dabei dort "nur" 20 spielen oder so....

Und da finde ich einige Sachen (Overkill, Annihilator, UDO) Schon sehenswert...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Die eigentliche Frage ist wie es das Bang Your Head trotz seiner geringen Größe so teuer zu sein?!?
Wenn ich nicht falsch informiert bin kostet da eine Karte fast soviel wie eine Wackenkarte



Das Summer Breeze ist weitaus größer und viel viel billiger

also, was das soll.....?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Nocturn
Die eigentliche Frage ist wie es das Bang Your Head trotz seiner geringen Größe so teuer zu sein?!?
Wenn ich nicht falsch informiert bin kostet da eine Karte fast soviel wie eine Wackenkarte



Das Summer Breeze ist weitaus größer und viel viel billiger

also, was das soll.....?
Right!!

Dafür hast Du aber auf dem BYH ein Messegelände zur verfügung, was die sache vom logistischen viel angenehmer macht. Dieses muss aber nun mal leider bezahlt werden. Desweiteren gibts da richtig viele Klo´s :D:D:D:D:D:D:D

Ne im ernst...

Natürlich ist´s ebenso teuer.

Aber die wirklich noch nach wie vor genial gemütliche Atmosphäre und das ganze Drumherum sind´s mir persönlich wert.

Zudem müssen die Bands dort eben von 15.000 Mann bezahlt werden und nicht wie in wacken von 40.000.

Und jetzt komm mir nicht mit der Masse an bands, da, wie nun schon verschiedentlich festgestellt wurde, die kleineren Bands sowieso fast keine Kohle in wcken bekommen.

Also ich persönlich steh auf´s BYH.

Zudem bin ich mir sicher, dass auch dieses Jahr in Balingen, wie schon in den Jahren zuvor, mindestens ein international anerkannter Topact als Headliner auf der Bühne stehen wird.