Horrorszenario

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Ist euch aufgefallen, dass letztes Jahr um diese Zeit der Großteil des Billings schon feststand?
In einer Woche müsste der Headliner bekanntgegeben werden...

Ist das nicht SCHAURIG?!?!?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Britney is halt im Moment im Tourstreß...aber sobald sie ihre "I lost my virginity in a caravan`s toilet in Ohio" Tour beendet haben wird, wird sie die Wacken-Headliner-Verträge unterschreiben....versprochen
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also ich werd mir auf jeden Fall bald ne Karte bestellen... Irgendwelche Bands werden so schon da hin karren... Und sonst besauf ich mich halt... moment... Das mach ich doch sowieso... Ach, auch egal... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Also ich werd mir auf jeden Fall bald ne Karte bestellen... Irgendwelche Bands werden so schon da hin karren... Und sonst besauf ich mich halt... moment... Das mach ich doch sowieso... Ach, auch egal... :D

*sichdemanschliess*

So isset und nich anners ... :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Apropos Ticket:

Ich lese grad, die verlangen allen Ernstes 8€ bei Versand per Nachnahme!!!!
Spinnen die jetzt total?
Weiter oben schreiben sie noch " 55€ incl. aller Gebühren (also auch VVK- und Bearbeitungsgebühren) und dann soll man noch 8€ latzen?
Nachnahme kostete zuletzt zu DM-Zeiten 3,- !!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Also ich werd mir auf jeden Fall bald ne Karte bestellen... Irgendwelche Bands werden so schon da hin karren... Und sonst besauf ich mich halt... moment... Das mach ich doch sowieso... Ach, auch egal... :D

Also MIR sind die Bands absolut nicht egal!
Ich saufe zwar auch, aber Wacken ist immernoch ein Musikfestival!

Folgende Rechnung (in meinem Fall):
Ticket = 55€
Nachnahme = 8€
Sprit (700 km hin + zurück) = ca. 50€
Parken = 20€ (oder dürfen`s diesmal 25€ sein?)

Macht unterm Strich ca. 138€!!! (o. ca.275DM)

Da hab ich aber noch kein einziges Bier gekauft, und von irgendwas muß man ja auch noch 5 Tage leben...

Wer jetzt noch sagt, die Musik sei nebensächlich, kann genausogut beim ROCK AM RING sein Geld zum Fenster rausschmeißen...