HORRORMELDUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
PowerMetaler schrieb:
1. Ich mag Raab

2. hab ich heute schon ein Special auf NDR gesehen in dem es nur um Ulli Wickert ging. Dabei auch die besten Sprüche sowas wie:

"So, und jetzt etwas in eigener Sache: Ein Tief Namens "Ulrich" bringt Kälte und Regen. Das Wetter."

du magst raab??? jetzt bist du in meiner gunst aber gewaltig gesunken! komm du mir mal zum stammtisch :mad: :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hab gestern zufällig seine letzte Moderation gesehen und zwar nur noch seine Verabschiedung! :D
Danach kam Schmidt, war aber öde, rüber zu extra3, schon besser.
Raab kannste inne Tonne kicken, sooo schlecht... :p