HORRORMELDUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Wie kann man sowas bitte erst bei Raab, dem Pisser, erfahren? :D

1. Ich mag Raab

2. hab ich heute schon ein Special auf NDR gesehen in dem es nur um Ulli Wickert ging. Dabei auch die besten Sprüche sowas wie:

"So, und jetzt etwas in eigener Sache: Ein Tief Namens "Ulrich" bringt Kälte und Regen. Das Wetter."
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hab schon die ganze woche über den macker berichte und interviews gesehen
wusstet ihr das er in tokyo geboren ist und am fuyiama aufwuchs? als kind sprachen er und sein sein bruder fließend japanisch, hat er aber inzwischen alles vergessen
später war er korrespondent in paris
und jetz mit 63 jahren hat er doch das richtige frührentenalter erreicht (nicht wie eva hermann diese schnalle.... :rolleyes: )
bin mal gespannt ob der jetz auch weltreisen macht und n kamerateam mitnimmt (is ja mode bei ehemaligen nachrichtenmods)
 
L

Lord Soth

Guest
lord of coffe schrieb:
Ullrich Wickert hört auf :eek:

*schnüff*

Und?! :o


Hab ich eh nie geguckt.... aber abgesehen davon ist es doch nur ein Nachrichtensprecher, was soll daran so besonders sein? :o :confused: