Horror-Situation!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
also das mit der vorstellung ist ja eigentlich nicht schlimm du stellst dir vielleicht ja auch eine andere frau vor während du mastrubierst..ähhm.. ja. lassen wir das...

ähm.. was ich damit sagen wollte, so lange sie ihn nur in ihrer fantasie f... will kannst du nichts mache. Aber beim rumknutschen mit einem anderen würde bei mir die alarmglocken bimmeln...

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
45
schwänningä
Website besuchen
Schaut mal: Das gute Mädel ist 19. Ich war der erste mit dem sie, naja, ihr wisst, schon... Es ist doch klar, dass sie auch was anderes ausprobieren will. Wenn dies nicht verschweigt, finds auch tolerierbar. ( ich trag ja auch keinen Heiligenschein ;-) )
Mich kotzt halt an, dass sie jetzt auch noch "Gefühle" für ihn hat. Das ist es, was mich fertig macht.
Ach ja, danke für Eure unterstützenden Antworten. Ich weiss es zu schätzen :)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@moonshine
ja, das mit den Gefühlen ist schiesse. Aber selbst ich mit meinen 29 schaff es auch nicht immer, mich (mental) auf einen zu konzentrieren. Ich weiss nicht warum. Aber so wahnsinnig spaßig ist das nicht immer...

Aber nimm das ganze bloss nicht persönlich, du hast das schon ganz richtig erkannt, es ist bei ihr wohl eher die Neugier und nicht die Tatsache, dass du ihr nicht gut genug bist. *daumendrück*

@ GuardianWord/Aragorn
Ansichtssache wie man sieht ;)

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hab ich das denn jetzt rivhtig verstanden?? Ihr führt doch ne offene Beziehung, oder?
Na wenn Du Dich darauf einläßt und ja sagst, dann darf sie rumknutschen und vremdgehen, das ist ja der sinn einer offenen Beziehung (oder unsinn, je nachdem...)

Und das mit dem verknallt hat sie gestanden, sicher net schön, aber würd sie dir das so erzählen ohne schluß zu machen wenn sie Dich nicht auch noch lieben würde...

Sicher kannst Du Schluß machen, klar kein Thema, man muss nicht kämpfen, man kann aber, letzden endes rät dir hier jeder was anderes, mein rat soll nur sein, dass Du drüber nachdenkst was ich sage, ob Du es Dir annimst oder nicht liegt bei Dir...

Grüße,
qwerty!

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
übrigens:
Vor ein paar Tagen hab ich ne Umfrage gelesen, derzufolge ca. 40 % der Frauen beim Sex "an den Mann denken, mit dem sie gerade Sex haben".
AHA!? Und woran denkt der Rest???????? Öhm ja...