Horror-Situation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Tja, leider muss auch ich mir mal wieder den Frust über die Mädels von der Seele schreiben.
Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen, war echt ne geile Zeit ( Viele Konzertbesuche, und, und, und ).
Ich war so froh, dass ich gefunden habe, denn: Sie hört Metal und akzepiert mein aktives Musikerdasein.
Seit einiger Zeit Zeit jedoch trifft sie ich immer wieder mit nen Tekkno(!!!!)-Fuzzi der voll auf Goa- Parties abfährt. Anfangs schenkte ich der Sache keine grosse Bedeutung( ich treff mich ja auch mal mit anderen Mädels), doch vor zwei Tagen beichtete sie mir, dass sie öfters mit ihm rumknutsche und ihn gern mal fi.... würde, weil er doch so anders ist!!!!!!!!!!!!! Sie sei ausserdem etwas ihn ihn verschossen! Na, Mahlzeit. Noch sind wir zusammen, aber ich habe dass Gefühl, dass er für sie nun interessanter ist. Ausserdem frage ich mich ernsthaft:
MUSS ICH MIR DAS BIETEN LASSEN?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Na ja, bei einer "offenen" Beziehung wär das wahrscheinlich eher weniger ein Problem aber ich für meinen Teil könnte mit der Situation nicht wirklich gut umgehen..also würde ich sagen, rede erst noch mal mit ihr und wenn sie von dem Gedanken nicht ablässt, kann sie ja gleich zu ihm ziehen...ach ja, nein, du musst dir das nicht bieten lassen...
 

moonshine

Member
23 Apr. 2002
68
0
51
44
schwänningä
Website besuchen
Die Beziehung ist auch relativ offen. Mich stört das Vögeln weniger, als die Tatsache, dass sie fasziniert von ihm, bzw. verknallt in ihn ist. Da hört dann auch ne offene Beziehung auf!
Das es ein Tekkno-Hampel ist setzt der Sache natürlich noch die Krone auf!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von moonshine

MUSS ICH MIR DAS BIETEN LASSEN?

Kurzum NEIN!
Ich hätt der alten schneller nen Arschtritt gegeben als se gucken kann.Entweder soll se dem Hopperfrüchtchen sagen dass er sich vom Acker machen soll oder sich selber verpissen.Sowas würd ich mir auf keinen Fall gefallen lassen.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Na wenn ihr ne offene Beziehung führt ist das mit dem rumknutschen und das sie ihn fi... möchte doch normalerweise ein besteindteil, deswegen ja offen. Das sie sich verknallt hat.... kann immer passieren das ne beziehung so endet, idt hart und ätzend... knn ich auch...
Aber wenn sie schon zu Dir kommt und mit Dir drüber redet und nicht einfach abhaut... vielleicht liebt sie Dich mehr und ist selber verwirrt, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht ist das mal ein gesichtspunkt unter den man das betrachten kann!

Ob Du Dir das bieten lassen musst oder nicht. liegt bei Dir, aber vielleicht kämpfst Du ja auch um sie...

Sind nur so ein paar Gedanken die mir dazu gekommen sind...

Naja, ich wünsch Dir aufjedenfalls alles gute!

greets,

qwerty!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
öhhh, ja ich auch, aber ich würd auch keine offene beziehung führen.... glaub ich....

Aber ich sag mal, als aussenstehender kann man immer etwas ruhiger was dazu sagen.... ausserdem hat mein bester Freund so eine Situation durchgemacht und da hat sie sich für ihn entschieden... sie war halt etwas verwirrt, naja, ich bin solo.... weniger probleme ... naja oder so *lach*
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Ganz genau und Beziehung kann man das auf keinen Fall nennen, auch nicht offene Beziehung. Schließlich hat sie sich, wie Du meinst in ihn verknallt. Laß sie einfach laufen, auch wenns vielleicht schwer fällt, sowas hast Du sicher nicht verdient. Und andere Mütter haben auch hübsche Metal Töchter. :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na, ich weiss nicht, wenn das Mädchen schon erzählt, dass sie "etwas" in diesen Typen "verschossen" ist, find ich das nicht so dramatisch. Meinst du nicht, wenns richtig ernst wäre würd sie das entweder gar nicht sagen oder gleich zum Goa-Lager überlaufen?
Ich weiss nicht, euch scheints ja nicht so zu gehen, aber mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich in 2 oder mehr Typen gleichzeitig verknallt war... Ich glaube da kann man nix für!!! Nö, echt nicht ;) Is doch spannend...
Und solang es nur bei der Vorstellung bleibt...hmmm... obwohl, die beiden ham ja schon "des öfteren" geknutscht...da würd ich auch hellhörig werden. Ich weiss auch nicht... denke es bleibt zu hoffen dass sie sich, womöglich wenn die Neugier befriedigt ist wieder mehr auf dich konzentriert :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von xpet
Und solang es nur bei der Vorstellung bleibt...hmmm... obwohl, die beiden ham ja schon "des öfteren" geknutscht...da würd ich auch hellhörig werden. Ich weiss auch nicht... denke es bleibt zu hoffen dass sie sich, womöglich wenn die Neugier befriedigt ist wieder mehr auf dich konzentriert :)

Das ist doch der Punkt. Also spätestens da würde bei mir der Spass aufhören. Und wenn dann auch noch das böse F-Wort im Spiel ist, dann würd ich, wie bereits angedroht :D Amok laufen...