Horror Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, was haltet Ihr denn von der neuen Iced Earth??? Also ich bin jetzt bei der Hälfte der Lieder und bisher hat sie mich nich besonders vom Hocker gehauen!!!
Son Bockmist, da hatte ich wesentlich mehr Power erwartet!! Aber das? tststs
 
G

Guest

Guest
Ich bin auch nich sonderlich begeistert von dem Teil.Sind mir irgendwie zu viele Chöre drauf,so als ob die Blind Guardian kopieren wollen.
 
G

Guest

Guest
ööiii du! ich kenne die Platte nicht komplett, aber das, was ich kenne, ist im Gegensatz zu den älteren Klamotten definitiv Müll!!! voll traurig, daß die jetzt so "europäisch" klingen und ihren ureigenen Sound verloren haben!

naja, live werden die bestimmt trotzdem noch super geil rocken! also nix wie hin am 10.09. in die Zeche nach Bochum!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, das wollen se bestimmt net. Aber ich versteh net, wieso die die Power von songs wie Stand Alone, Coming Curse oder Dark Saga net mehr haben! Mann ey. Und ich hatte gerade bei Iced Earth gedacht, dass die neue Scheibe ein Hammer wird. Und jetzt? Die haben bei den Songs zwischendurch viel zu langsame Passagen...
 
G

Guest

Guest
du sagst es Painless!!! die klingen echt wie eine billige Version von Blind Guardian bzw Demons & Wizards! und da ich die beiden Bands absolut scheiße finde, werde ich mir das Album wohl auch nicht kaufen...
 
G

Guest

Guest
@Wolf:Na ja bis zu einschließlich Somewhere Far Beyond waren Blind Guardian meiner Meinung nach ziemlich gut.Aber dann. Für BG gilt das selbe wie für IE:Schuster bleib bei deinen Leisten:Ehrlicher kraftvoller Speed-Metal
 
G

Guest

Guest
Logisch, wir sehen uns ja schon vorher, hab ich gar net dran gedacht!! LOL

Da haste jetzt aber was gesagt!! The Suffering rulez ass!!!! Hmm, hör grad Dracula und dieses Song is bis jetzt der beste, da gehts wenigstens permanent ab!! Nix mit langweiligen Passagen! Das is IE in perfektion...
 
G

Guest

Guest
Ich krieg hier echt das kalte Kotzen, jetzt lassen die auch noch ne Frau mitsingen, die ja sowas von überhaupt nix kann!!! Och mann ey, was haben sich Jon und Matt denn bei dieser Platte gedacht?? Bin jetzt voll enttäuscht!

@Wolf: Recklinghausen, wir gehen eigentlich fast immer inne Zeche auf Konzerte. MAnchmal is aber auch was in Oberhausen! Dazu war ich schon in Dortmund und Essen. Aber Zeche rult noch am meisten... *g*
 
G

Guest

Guest
jau, Zeche find ich auch am geilsten! aber Zeche Carl in Essen ist auch geil... da bin ich auch am meisten! in Oberhausen war ich bei disem Festival mit Night In Gales und den Reitern.. war lustig, nur viel zu lang und die Reiter waren scheiße...
 
G

Guest

Guest
Hmm, Zeche Carl war ich als das No Mercy festival war. Das war der Hammer!!! Echt saugeil!!

So, jetzt hör ich Transylvania von Maiden. Na wenigstens is IE der song gelungen. Mag wohl daran liegen, dass es Maiden is!!!
 
G

Guest

Guest
No Mercy Fests waren supergeil!!! warste da noch am Ende, wo Amon Amarth und God Dethroned gespielt haben?? total genial!!!
 
G

Guest

Guest
Ja sicha war ich noch da... Kann es sein, dass alle noch total abgegangen sind? Waren zwar nur noch ein paar leute da, aber die Stimmung war ja wohl der Hammer oder? Wo hast du gestanden?
 
G

Guest

Guest
Hmm, ich stand net ganz vorne, war ja genug Platz also hab ich mich mit meinem Kollegen ungefähr dritte reihe plaziert, obwohl man ja nich mehr von Reihen sprechen konnte. *g*
Aber gebangt haben wir trotzdem wie sau! Ich hatte Immortal-shirt an, "At The Heart Of Winter". War auch glaub ich der einzige, der das an dem Abend an hatte, hab jedenfalls kein anderes exemplar gesehen. Vielleicht haste mich ja irgendwann mal gesehen.
 
G

Guest

Guest
Frechheit, wo war denn da ein Mäcces?? Wir sind zu unserem in Recklinghausen gefahren, aber der war auch schon zu, voll ätzend!!!

Wo kommst du doch gleich her?