Horror Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
In arnsberg/neheim beim Cult (leider geschlossen) ham die immer wenn ne Metalpaaadie oder ein konzi war nen security dienst eingestellt..........nur weil die "Bösen langhaarigen" den Mc Doof laden öfters ein wenig Umgestaltet haben........*ggg*
 
G

Guest

Guest
oh,warst du auch immer im cult?mein exfreund redet den ganzen tag von nichts anderem.wie geil es doch im cult war und das keine andere disco dagegen ankommt usw.
 
G

Guest

Guest
achja genau,zum thema "horror show".ich find die scheibe is schon gelungen,aber im vergleich zu den vorherigen alben find ich die lieder einfach zu vorhersehbar.außerdem mag ich keine konzeptalben.
 
G

Guest

Guest
Hey, woher kennt ihr das Cult?
Ist/ War cool da! Blöder Vogel und seine Anti- Drogen- Politik.
Bis denn
.
 
G

Guest

Guest
Also ich kenn das Cult weil ich in sunder (nur ein paar km´s davon entfern) wohnen tu!!!
War echt ein saugeiler laden!!!! Rest in Peace du armes Cult...wir vermissen dich...*schnüff*
 
G

Guest

Guest
Also, ich findse spitze!
Sie kopieren sich zwar teilweise selber, aber allein "wolf" is ja wohl der oberhammer....wennse das live spielen, möcht ich den Schlagzeuger sehn, dem fallen da doch die füße ab!